• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
B
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,suche schon einige Zeit nach einen Ticket. Ist das noch noch zu erobern????würde das Geld sofort überweisen.
    Hey. Ich bräuchte die Karten dringend, damit meine Gruppe komplett wird. Über den Preis können wir natürlich noch zu deinem Vorteil reden, da mir das Ticket echt wichtig ist. Geld könnte sofort überwiesen werden! Lg
    Hallo, mein Sohn möchte nun doch mit, dahin wos laut ist. Deine Karte hätte ich sehrsehr gern.
    ibm-hjb@t-online.de
    Hallo Baldur,

    mein Name ist Lena und ich würde total gern aufs WOA- habe dieses Jahr kein Ticket mehr bekommen - daher versuche ich es schon verzweifelt seit Monaten auf der Tauschbörse. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Ich zahle schnell & zuverlässig.

    meine mailadresse: lena.burkamp@gmx.de
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…