• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• hey bitte brauche das ticket für meine freundin sie darf von ihrer mum jetzt doch dieses jahr mit ihr wäre ihr erstes jahr
    lg christian
    Servus,

ich würde das WOA-2013 Ticket gerne nehmen.
    Melde dich doch einfach per PN oder per Handy : 01749668460 !

Mfg Stephan
    habe das Ticket noch nicht verkauft. Schreibt mir eine Privatnachricht an mit Handynummer, dann telefonieren wir und klären die Details. Grüße
    Moin,
    falls die Karte noch zu haben ist, nehme ich sie auch liebend gern. Ich war ebenfalls noch nie auf Wacken und schäme mich sehr dafür, da viele meiner Freunde wie jedes Jahr dort sind und ich somit viel mehr Spaß hätte, als jemand, der mit seiner Freundin dort auftaucht wie der 90er Drache unter mir^^

LG Daniel
    Hey wen Ticket boch zu haben ist. Ich hatte es gern. Um meine Freundin zu überraschen, die hat nämlich Geburtstag ubd das ware ne ultimative Überraschung da sie schon immer nach wacken wollte. Lg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…