• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
F
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo FraJo,

    wenn noch verfügbar hätte ich gern eins der Tickets :)
    Ich war noch nie beim Wacken und würde gern mal hin :(

    Würde mich über eine kruze Meldung freuen.

    Viele Grüße aus Hannover
    Entonh
    Hey,

    wir brauchen noch Tickets und es währe echt genial wenn wir die bekommen könnten.
    Wir währe echt meeega dankbar wenn die Wahl auf uns fällt damit währe der Sommer gerettet.^^

    Grüße DonCreek
    Hallo Franz Josef! :)


    Brauch die Karte unbedingt! Bitte überlass mir EINE, ich schicke dir nach dem Festival auch ein original W:O:A-Shirt! VERSPROCHEN!!! :)

    Metalgreez,
    Hannah
    Moin moin,
    An ein Ticket zu gelangen wäre echt super, kann meinen ganzen kumpels de spaß ja nicht alleine überlassen;)
    Also was möchtest du für das Ding?
    MfG\m/
    hi ich bräuchte bitte ein ticket wollte mit meinen freund zusammen fahren und ihn da einen antrag machen leider war ich zu spät was die tickets betrifft du würdest mir einen riesengroßen gefallen damit tun lg nadine :D
    hey
    würde ganz gerne beide Tickets nehmen
    natürlich bin ich auch bereit mehr zuzahlen ich bräuchte die ganz dringend für ne sehr gute freundin zu ihrem 18ten .

    bitte melden anton-leng@t-online.de

    Danke schön
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…