• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Also ich würde diese 3 Karten sehr gerne für meine Söhne und mich erwerben. Würde mich freuen wenn es gelingt. PN ist unterwegs.
    Hallo ich würde alle Karten nehmen. Ich hoffe du lässt das glück entscheiden und nicht eine von diesen Person A hat Geburtstag und Person B Krebs und jetzt brauch ich unbedingt die karten geschichten :p in diesem Sinne viel Glück
    hi versuche es trotzdem ich würde gern eine nehmen. hatte gestern geburtstag und sollte eine bekommen aber das hat leide nicht funktioniert. deshalb hoffe ich ich habe vieleicht noch hier glück und schenke mir selber eine. lg. nathalie (athy84)
    Hallo, ich hätte gerne ein Ticket, einer schnellen kaufabwicklung steht nichts im wege :) Gib mir die möglichkeit mein erstes wacken zu erleben :)
    Hey,

    meine Freundin und ich brauchen noch Tickets und es währe echt genial wenn wir die bekommen könnten weil wir schon lange auf der Suche sind.
    Wir währe echt meeega dankbar wenn die Wahl auf uns fällt.^^ Nehmen auch die drei Tickets ist ja platzt im Auto :D

    Grüße DonCreek
    Hallo!!
    Ich würde wirklich liebend gern alle 3 nehmen!
    Das wäre das perfekte Hochzeitsgeschenk für meinen Freund!
    Meine E-mail adresse ist tobias-speedy@web.de
    Ich brauch noch 3 tickets, bonus könn ma aushandeln, würde mich freuen wenn du heute noch zurückschreibst, Porto übernehme ich selbstverständlich auch mfg danke im Voraus
    ich hab leider auch keine karten mehr bekommen:(
    wenn du mir deine verkaufen würdest wäre das natürlich super:)
    ich lass dir mal meine email da: croella93@hotmail.de
    würd mich freuen wenn du dich melden würdest
    lg chrissi =)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…