• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
A
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey,

    meine Freundin und ich brauchen noch Tickets und es währe echt genial wenn wir die bekommen könnten weil wir schon lange auf der Suche sind.
    Wir währe echt meeega dankbar wenn die Wahl auf uns fällt.^^

    Grüße DonCreek
    kannst du mir aus der Patsche helfen ich bräuchte eine falls du sie einzeln verkaufst Geld ist kein Problem bitte gib mir Bescheid meine E mailaddresse ist Seifert89@gmx.net
    ich hab leider auch keine karten mehr bekommen:(
    suche genau 2 stück für mich und meinen freund
    wenn du mir deine verkaufen würdest wäre das natürlich super:)
    ich lass dir mal meine email da: croella93@hotmail.de
    würd mich freuen wenn du dich melden würdest
    zahl auch gern etwas mehr ;)
    lg chrissi =)
    hey:)
    würde ganz gerne beide Tickets nehmen:)
    natürlich bin ich auch bereit mehr zuzahlen ich bräuchte die ganz dringend für ne sehr gute freundin zu ihrem 18ten .

    bitte melden anton-leng@t-online.de

    Danke schön :)
    Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Ticket. War noch nie in Wacken. Würde mich echt freuen
    BITTE BITTE!!!!!
    Hi ich wäre auch sehr interessiert an den kartem waren noch nie in wacken und würde sehr gerne hin fahren nur waren wir ein kleines bisschen zu spät dran :( Vielen dank :)
    Hi du, wäre sehr interessiert an den Karten. Ist mein erstes Wacken und würde diese Gemeindchaft gerne kennenlernen ;) also meld dich! Vielen Dank, Gruss Di
    . Ich möchte auch sehr gerne ein ticket ergattern um meinem man ne risen freude zu machem und unseren 12 jährigen hochtzeits tag da zu feieren das wäre das beste uberhaubt hoffe ich habe glück und frohes fest
    Huhu^^

    ich hätte auch soooo gerne eine Wackenkarte, war dieses Jahr einfach zu spät mit meiner Bestellung :(
    würde auch gerne beide Karten nehmen, natürlich
    übernehme ich auch alle anfallenden Kosten....

    Du könntest mir meinen größten Weihnachtswunsch erfüllen :)

    lg, hexi
    Hi,
    also falls die Karten noch zu haben sind, würde ich sie wirklich super gern nehmen. Selbstverständlich inkl. aller anfallenden Kosten. Wir haben erst jetzt grünes Licht bzgl. Babysitter gekriegt. Leider zu spät :-(
    Ich bin so traurig. Wir fahren seit Jahren hin.
    Und nun soll WOA auf einmal ohne uns stattfinden.
    Du könntest das ändern!

    Viele Grüße
    Dani
    \m/
    Guten Abend ich hätte interesse an einer Wacken karte, meine Freundin wusste leider vor dem ausverkauf noch nicht wann sie ihr exam schreibt, aber jetzt suchen wir eine Karte für die Geld liegt bereit eine schnele abwicklung ist von meiner seite garantiert
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…