• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Z
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Bitte 1 Ticket für mich, ihr würdet mich übertrieben Glücklich damit machen, weil das Ticket ein Geschenk sein soll :) Wäre echt total nett von dir/euch

    Schöne Grüße
    Dennis :)
    Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir eine Karte verkaufen würdest ! Sie ist für einen Freund, der sich gerade mehreren Operationen unterziehen mußte und unbedingt in diesem Jahr auf das WOA möchte. Ich würde ihm diesen Wunsch gerne erfüllen.
    hallo,
    bin sehr an deinen Wackenkarten interessiert (alle).
    falls eine möglichkeit besteht sie sofort zu kaufen bitte melden.
    danke
    gruß jimi
    Hallo zandrael,
    Benötige alle 3 Tickets, Geld habe ich beiseite gepackt damit nichts mehr schief gehen kann, wenn eine Zusage kommt.
    Melde dich Doch bitte einmal, LG helu
    Servus Zandrael, würde die Tickes nehmen wie gesagt ist auch für einen Geburstag wäre klasse. bitte melden PN armin.keuerleber@t-online.de

    wäre echt riesig

    Danke

    Zahle schnell wenn in der nähe von Leonberg hole ich auch ab-
    Hallo Zandrael,

    wenn noch verfügbar hätte ich gern eins der Tickets :)
    Ich war noch nie beim Wacken und würde gern mal hin :(

    Viele Grüße aus Hannover
    Entonh
    Hey,

    meine Freundin und ich brauchen noch Tickets und es währe echt genial wenn wir die bekommen könnten weil wir schon lange auf der Suche sind.
    Wir währe echt meeega dankbar wenn die Wahl auf uns fällt damit währe der Sommer gerettet.^^

    Grüße DonCreek
    Hallo :)
    ich wäre sehr dankbar, wenn die Wahl auf mich fallen würde,
    da ich noch 2-4 Tickets benötige :)
    Wäre super lieb und toll wenn ich diejenige wäre, die das große Los gezogen hätte :)
    Liebe Grüße, auch wenns nicht klappen sollte, was schade wäre <3
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…