• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
D
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Meine E mailaddresse ist Seifert89@gmx.net und ich würde wenn es geht eine KArte nehmen natürlich nur dann wenn es geht
    hey:)
    würde ganz gerne die beiden Tickets nehmen , wäre für mich sehr wichtig da ich die karten eig. mit meiner besten freundin teilen wollte da sie kurz vorher 18 wird.

bitte melden anton-leng@t-online.de
    Danke schön :)
    Meine E-mail ist tobias-speedy@web.de
    für weitere Unterhaltung bonus ist garantiert
    Nehme beide sofort, bin stündlich on
    Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Ticket. War noch nie in Wacken. Würde mich echt freuen
    BITTE BITTE!!!!!
    Hi moschpit,
    Ich nehm sofort beide Tickets. Muss nach 1 Jahr Pause wieder hin! Fucking mosching christmas!
    Cheers!
    Beste grüße
    Knüppel
    Hi darksider, falls deine Ticks noch zu haben sind, nähme ich gerne eine oder beide - wieviele du loswerden willst an eine Einzelperson..
    Würde mich sehr freuen darüber
    Grüße aus Koblenz
    Lieber darksider. Ich möchte auch sehr gerne ein ticket ergattern um meinem man ne risen freude zu machem und unseren 12 jährigen hochtzeits tag da zu feieren das wäre das beste uberhaubt hoffe ich habe glück und frohes fest
    Hallo Darksider,
    ich würde so gerne 2013 auf mein 1. Wacken gehen, habe leider keine Karte mehr bekommen. Ich würde Deine Tickets gerne über die Tauschbörse kaufen, für mich und einen Freund.
    Ich wünsche Dir ein superschönes Weihnachten! ...vielleicht verschaffst Du mir mit Deiner Zusage ja auch mein schönstes Weihnachtsfest seit langem! VG jannes
    Schönen guten morgen!

Ich bin seit Monaten auf der Suche nach den Tickets und würde mich freuen, wenn sie ein neues Zuhause bekommen könnten!

Es sind doch 3 days all in oder?

Freue mich auf eine Antwort!!!!

MfG, Sunny
    Hi,
    also falls die Karten noch zu haben sind, würde ich sie wirklich super gern nehmen. Selbstverständlich inkl. aller anfallenden Kosten. Wir haben erst jetzt grünes Licht bzgl. Babysitter gekriegt. Leider zu spät :-(
    Ich bin so traurig. Wir fahren seit Jahren hin.
    Und nun soll WOA auf einmal ohne uns stattfinden.
    Du könntest das ändern!

Viele Grüße
    Dani
    \m/
    Guten Abend, ich hätte interesse an der Karte für eine Freundin, sie wüsste vor dem ausverkauf leider noch nicht wann sie ihr exam schreib, jetzt wissen wir es aber leider gibt es keine Karten mehr. Das Geld liegt von meinerseite aus bereit, eine schnelle abwicklung meiner seites ist garantiert.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…