• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Z
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin Moin,

    Ich würde die Wackentickets gerne nehmen, ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir zusagst, da ich mit meiner Freundin dieses Jahr das erste mal zusammen nach wacken fahren wollte, aber bei der Bestellung der tickets leider was schief ging.. :/
    Suche nun seit Tagen ganz verzweifelt nach Tickets..

    Ich hoffe es klappt und das Du dich meldest!
    Viele liebe Grüße, Manu! :)
    Hi, ich würde meinem Freund zu unserer Hochzeit so gern die Karten schenken! Würde alle 3 nehmen!
    ich hätte die karten echt liebend gern...würde mich über ne positive rückmeldung sehr freuen...=)
    Moin. Hoffe du hast meine Nachricht gesehen. Würd mich freuen wenn du dich für mich entscheidest. Würd meine Kummels echt gern überraschen.
    Gruß Leder
    Hey,
    ich hätte gerne eine der Karten. Wäre richtig toll, wenn ich eine bekommen könnte.
    Liebe Grüße
    Moin
    Hausbau ist prima,hab ich zum Glück soweit hinter mir.
    Sehr gerne würde ich aber zum WOA...denn das hatte ich noch nie.

    Gruß.. Frank
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…