• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
virgovoice
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• ....wie lustig wir heute wieder sind,spätzle!:rolleyes::D
    jip,hab auch nicht vor das nocheinmal so derb zu übertreiben...
    zumindest vorerst noch nicht...hahahaha...:D
    Ja, irgendwie fehlt hier so einiges ;):D...... Vor allem das bei unserem Camp f. A. nix mehr läuft :mad:..... Alle ausgeflogen .....:mad:

LG Blackcat
    hallöchen zusammen....ich schreib jetzt die nachricht an alle 3 einfach mal hier rein....dann muss ich s nur einmal schreiben... schon lang nichts mehr von euch gehört...na gut war auch schon lang nicht mehr online....nächstes jahr wacken wieder am start?
    wie gehts sonst so?
    gruß euer wacken nachbar dennis
    ...ich auch,spätzle,ich auch....hehehehe...(jetzt muss du dir dramatische musik vorstellen):D:)...muhahahaha!
    naja, ich werd halt auch nicht jünger und die zeit hinterlässt eben auch seine wunden, manchmal, wie man sieht :)
    sorry, ich habs irgendwie noch nicht geschafft mich in dem andern forum anzumelden, hab immernoch n haufen stress am bändel... hoffentlich is bald wieder wacken :) gehts dir gut??? grüssle
    Nena..... hehehe..... ja, die waren schon ziemlich unnötig, nightwish mein ich.... ich kann die auch net ab, hab ne halbe stunde von denen auf der leinwand gesehen von kreator, echt zum gähnen langweilig! war fast zu vergleichen mit dem tag vorher, als avantasia vor gorgoroth gespielt hat. danke für den tip.... nächste woche wenn ich endlich mal wieder 2-3 tage frei hab und somit sich wohl hoffentlich auch mein blutdruck senkt guck ich mal bei dem link den du mir gegeben hast vorbei n :) dann bis demnächscht und schöne grüssle :)
    :) na..... und was hat dir denn so am besten gefallen dieses jahr, von den bands her mein ich??? ich fand maiden, opeth, cob, gorgoroth und carcass am besten.... die waren echt toll allesamt! exodus und obituary fand ich auch echt cool so als "nette abwechlung" zwischen durch :) und zum krönenden abschluss haben mich kreator dann doch nochmal sehr überrascht, obwohl ich da kaum noch stehen konnte und echt auf m zahnfleisch zum zelt zurück gekrochen bin (nicht weil ich so voll war, sondern erschöpft) :).... und am miesesten dieses jahr war die 13 stunden autofahrt zurück nachhause, nach 6 tagen ohne duschen war n gestank in meiner karre, kann ich dir sagen, hehe....... :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…