• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
T
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• ich hätte auch ganz Große Interesse, ich war letztes Jahr zum ersten mal da und würde so gern nochmal hin
    Ist das Ticket noch zu haben? wenn ja wäre ich sehr erfreut wenn ich derjenige bin dem du das Ticket verkaufst!
    mfg
    Septunimo
    Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Ticket. War noch nie in Wacken. Würde mich echt freuen
    BITTE BITTE!!!!!
    Hallo würde gerne das Ticket haben und könnte selbstverständlich Geld und evtl. anderen "Metal Stuff" eintauschen :)

MfG

Toke

PS: Wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !!!
    Guten Tag,
    ich suche ein Ticket für Wacken 2013 für meine Tochter, die noch nie auf dem Wacken-Festival war. Das hat sie sich als einziges Weihnachtsgeschenk gewünscht.
    Die Bands, die dort 2013 auftreten, sind ihre Lieblingsbands.
    Ich bin sehr gerne bereit, den Originalpreis zu bezahlen und würde mich freuen, wenn ich meiner Tochter den Wunsch erfüllen könnte.
    Das Ticket muss jetzt auch nicht bis Weihnachten da sein, eine Zusage oder eine Nachricht bis dahin wäre schon genug, um sich freuen zu können.

In der Hoffnung, dass ich es noch irgendwie hinkriege, meiner Tochter ein Ticket für Wacken 2013 zu organisieren, grüße ich ganz herzlich und wünsche schon mal frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
    BlueRose.
    hej ich möchte auch gerne dem ticken ein guttes zuhause geben und meinem mand zu unserem 12 jährigen hochtzeitztag überrachen hoffe ich habe glück
    Hallolle !
    Hätte auch gerne das Wackenticket für meine Freundin zum Geburtstag . Sie liebt das WOA ! Hat ssich auch ne Wackenküche eingerichtet..Und Rammstein- Fan ist sie auch ! Wir hatten uns gestritten und jetzt wieder vertragen , aber da qar schon leider ausverkauft....
    Könnte dir einen 100 Euro - Gutschein von Amazon anbieten oder Bargeld...

Mit freundlichen Grüssen,
    jabber
    E-Mail : eveline.stolle@arcor.de
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…