• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
K
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• hallo ich weis ich bin nicht der Einzige der fragt aber das Geld liegt schon da und würde sehr gern eine Karte von dir kaufen:)
    Hey,
    suche ein Ticket für mich. Meine Freundin und mein bester Kumpel, wäre das dritte im Folge mit ihm, haben ihre schon. Das Geld liegt bei Seite. Würde mich unglaublich freuen (wie wohl jeder hier :D)

Liebe Grüße, Philip
    Hi, ich nehme deine Tickets sofort, bonus ist garantiert, porto übernehme ich auch, tobias-speedy@web.de mfg danke im voraus
    ich hab leider auch keine karten mehr bekommen:(
    suche genau 2 stück für mich und meinen freund
    wenn du mir deine verkaufen würdest wäre das natürlich super:)
    ich lass dir mal meine email da: croella93@hotmail.de
    würd mich freuen wenn du dich melden würdest
    lg chrissi =)
    Hallo,
    möchte Deine zwei Karten kaufen. Ich zahle Dir 350€ für beide Karten. Bei Interesse schreibe mir eine Mail unter:
    jennifer.syren@yahoo.com

Viele Grüße,
    Jenny
    würden die tickets auch einzeln zum verkauf stehen ? in dem fall hätte eien freundin von mir riesiges interesse
    lg etijean
    Huhu Krombacher^^

Gerne würde ich Dir 1 oder beide Karten abkaufen, da sich meine Tochter ein Wackenticket zu Weihnachten wünscht und ich nicht wusste, wie schnell hier die Karten weg waren... :(

Du könntest unser Weihnachtsfest retten ;)

lg, hexi
    Könntest du mir die Karten verkaufen? Ich und meine Freundin sind mega heiß auf das Festival!!!! ;)
    würde dir die Karten sehr gerne abkaufen, komme aus dem Raum Osnabrück.
    bitte ich suche schon sehr lange!!!

Birgit
    Hätte sehr gerne die 2tickkets für meinen Bruder.er hatte echt ein schlechtes Jahr und ich würde ihm und seiner Frau so gerne eine Freude machen..vielleicht kannst du mir helfen?!
    Wäre klasse
    Hey,

ich würde dir beide Tickets super gerne abkaufen.

Mein freund und ich würden es dieses Jahr das erste mal zu Wacken schaffen, es kommen unsere Lieblings Bands und all unsere Freunde haben Karten bekommen... nur wir waren zu langsam!!! :(

Deswegen suche ich seit dem Ausverkauf ganz verzweifelt nach 2 Karten damit ich meinen Schatz überraschen kann!!!

Ich hoffe so es klappt endlich!!!!!!!!

lg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…