Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
suche ein Ticket für mich. Meine Freundin und mein bester Kumpel, wäre das dritte im Folge mit ihm, haben ihre schon. Das Geld liegt bei Seite. Würde mich unglaublich freuen (wie wohl jeder hier )
ich hab leider auch keine karten mehr bekommen
suche genau 2 stück für mich und meinen freund
wenn du mir deine verkaufen würdest wäre das natürlich super
ich lass dir mal meine email da: croella93@hotmail.de
würd mich freuen wenn du dich melden würdest
lg chrissi =)
Gerne würde ich Dir 1 oder beide Karten abkaufen, da sich meine Tochter ein Wackenticket zu Weihnachten wünscht und ich nicht wusste, wie schnell hier die Karten weg waren...
Hätte sehr gerne die 2tickkets für meinen Bruder.er hatte echt ein schlechtes Jahr und ich würde ihm und seiner Frau so gerne eine Freude machen..vielleicht kannst du mir helfen?!
Wäre klasse
Mein freund und ich würden es dieses Jahr das erste mal zu Wacken schaffen, es kommen unsere Lieblings Bands und all unsere Freunde haben Karten bekommen... nur wir waren zu langsam!!!
Deswegen suche ich seit dem Ausverkauf ganz verzweifelt nach 2 Karten damit ich meinen Schatz überraschen kann!!!