• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
S
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Huhu Sven^^

    Auch ich würde Dir gerne Deine Karte abkaufen :)
    Meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten eine Wackenkarte und ich habe nicht gewusst, dass das längst ausverkauft ist... :(

    Vielleicht möchtest Du unser Weihnachtsfest retten? ;)

    Ich würde mich über eine positive Nachricht wirklich freuen!

    LG hexi

    .... hofft auf "Weihnachtswünsche werden Wirklichkeit"
    Guten Morgen! Vermutlich kannst Du es nicht mehr hören, aber auch ich hätte gern eine Karte :p Nicht für mich, sondern für meine bessere Hälfte. Falls die Karte noch zu haben ist und Du einem anderen Sven eine Freude machen möchtest, melde Dich :)
    Hey Sven,
    würde dir die Karte super gerne abkaufen. Muss unbedingt nochmal auf Wacken bevor das harte Arbeitsleben mich vollkommen einnimmt :)
    Hey Sven!
    I would really really REALLY! Like to buy the wacken ticket from you!
    I'm willing to pay everything for it! Shipping and a little extra? YES PLEAS! ;)
    Moin

    ich hätte gerne deine karte, da sie mir meine beim einbruch geklaut haben ... Mfg Thuny
    Hey,

    ich würde dir die Karte super gerne abkaufen. Ich brauche noch dingend eine für mich und meinen Freund und deine wäre schon mal ein Anfang und das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund!!!!
    Also es würde mich super freuen wenn es klappt und du dich bei mir meldest.

    LG

    PS: schade dass es bei dir anscheinend nicht klappt dieses Jahr!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…