• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
B
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • :):)wenn du noch die Karten haben solltest würde ich eine nehmen vorrausgesetzt du verkaufst sie einzeln hoffe du hilfst mir weiter meine E MAil addresse ist Seifert89@gmx.net bitte hilf mir
    hi
    ich würde mich sehr über eine karte freuen :)
    sie wäre nicht für mich sondern für einen freund dem ich die ich dem zum geburtstag versprochen habe
    MfG Luca
    Hallo Baliman,
    hast ja eine große Auswahl und jetzt komm auch noch ich ;)
    Falls du die Karten noch nicht vergeben haben solltest, hab ich auch ein gutes Argument. Mein Freund und ich wollten nächstes Jahr im Juli heiraten und gleich im Anschluss soll Wacken die erste Station unserer „Hochzeitsreise“ werden. Mein Freund, oder auch zukünftiger Gatte, war bisher fast jedes Jahr da. Nun wollte ich ihn damit überraschen, jedoch gestaltet es sich sehr schwierig Karten zu bekommen und wie ich sehe bin ich da ja nicht die einzige. Falls du also die Karten noch hast, würde natürlich beide nehmen, und du vielleicht eine Hochzeitsreise dieser Art unterstützen magst. Bitte entscheide dich für mich bzw. für uns. Danke
    hey!
    Do you still sell those wacken tickets? I would really like to buy ONE (or both + a little bit extra money)
    I'm desprate... heh
    Sorry for bothering you and wright to you here.. but ye... desprate you see :)
    Please contack me!
    Mein Mum war dieses Jahr in Wacken und ich konnte leider nicht weil keine Karten bekommen habe geschweige denn Urlaub nächstes Jahr ist das anders es wäre für mich das erst mal in Wacken und auch für mein Freund der unbedingt mit will. Meine Mum und ein Freud würden auch gerne hin und das einzige was und fehlt sind Karten das mit dem Uralub hat sich bei mir viel zu spät klären können genauso wie die Sache mit dem hinkommen daher haben wir noch gewartet und nun stehen wir ohne Karten da.

    Daher würde ich sehr gerne deine Karten kaufen ich nehme alle 4 sofort bitte ich möchte nicht noch ein Jahr warten müssen.
    Hi, wurde dir sehr dankbar sein, wenn mal eine Reaktion von dir kommt. ob die Karten noch da sind und wann und wie du es vor hast zu verkaufen
    LG
    ich warte sehnlich auf eine antwort
    Hi, wurde dir sehr dankbar sein, wenn mal eine Reaktion von dir kommt. ob die Karten noch da sind und wann und wie du es vor hast zu verkaufen
    LG
    ich warte sehnlich auf eine antwort
    hi, ich suche 2 Tickets für Wacken, wenn du sie noch hast wäre es super wenn du dich mal bei mir melden würdest, soll ein Geschenk sein, wollte meiner Frau einen Antrag machen, was wäre geiler als bei Wacken ?!?! Also würde mich freuen von dir zu hören.

    Gruß Peter
    Hi baliman,würde die Tickets dir übel gern abkaufen wollen,denn ich muss nächstes Jahr mit hin da schon ein Gruppe von mir vor Ort währen :)
    Hey,

    ich würde dir gerne die Tickets abkaufen und übernehme natürlich alle Unkosten.

    Ich suche noch ganz dringen Karten für mich und meinen Freund, wir würden es dieses Jahr das erste mal hin schaffen, es kommen unsere Lieblings Bands und all unsere Freunde haben Karten bekommen... Nur wir waren leider etwas zu spät dran. :(
    Es wäre toll wenn du dich bei mir melden würdest.
    Dann kann ich meinen Schatz an Weihnachten überraschen.

    glg
    Hallo , würde beide Tickets gerne für mich und meinen Sohn kaufen, ich versuche das nun schon seid Wochen, dieses Jahr ist das wirklich nicht leicht, vielleicht habe ich diesmal Glück. Auf bald \m/. Tom
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…