• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
T
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• HI !!! Ich würde dir gerne die Karte abkaufen !
    Mein Freund würde gerne zum Wacken fahren !
    Ich möchte ihm die Karte schenken damit er einmal
    im Jahr mal richtig Spass haben kann !! mfg romi 88
    Hey ist dir Karte noch zu haben?????
    wenn ja, ich bezahle den vollen Preis und die Karte wird es bei mir gut haben. Zudem würdest mir total aus der Klemme helfen da die Jungs einfach eine Karte zu wenig bestellt hatten und ich nun nicht mit kann.
    Liebe Grüße
    SeRVUS keine ahnung wie du dein auswahlverfahren triffst aber die hoffnung stirbt zuletzt-falls ich der glückliche wäre un du liegst auf dem weg nach wacken bring ich dir aber ein kasten bier vor die haustür :) bin der einzigste von meinen kumpels der keine bekam -.-
    Hey!!!
    Ich such dringend noch eine für meinen kumpel! ich nehm die karte sofort,wenn ich sie haben kann! =)
    Hi Temptation ich nehme die Karte sofort da ich unbedingt da hin will,wäre schön wenn es über dich klappen könnte Mfg......Sturmvogel87
    Hey, du sag mal ist die Karte noch zu haben? Würde sie mir echt gerne unter den Nagel reißen :)
    mfg Sascha
    Hey, :)

ich würde dir deine Karte sehr gerne abkaufen.

Die letzten Jahre kam mir immer wieder meine Arbeit dazwischen, und jetzt hab ich endlich mal Urlaub über wacken.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich diese eine Karte bekommen könnte.

mfg
    Hey,

ich würde dir die Karte sehr gerne abkaufen und übernehme alle Unkosten.

Mein Freund und ich würden es dieses Jahr das erste mal zu Wacken schaffen, unsere Lieblings Bands kommen und all unsere Freunde haben Karten bekommen... nur wir nicht.

Deswegen suche ich noch ganz dringend 2 Tickets und deins wäre schon mal ein Anfang...

Also ich hoffe sehr, dass du dich bei mir meldest...

lg und viel Spaß auf der Hochzeit
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…