• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
T
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, ich habe starkes Interesse an einer Deiner Karten! Bräuchte nur eine, um zusammen mit meinem behinderten Sohn nach Wacken fahren zu können! Wäre sein größter Wunsch! Bitte verkaufe an mich!
    Danke und lg Stefan
    hey
    ich würde dir alle drei karten sofort abnehmen ich suche dringend noch welche :)
    ich würde mich sehr freuen :) zahle natürlich auch porto etc. :) ganz ganz liebe grüße
    Hallo! Suche dringend eine Karte. Habe sie meinem Sohn als Weihnachtsgeschenk versprochen. Sold Out kam aber zu früh. Wäre dankbar, wenn es klappen würde.
    Hallo tella198,

    auch ich würde Dir ein Ticket gern abkaufen (zzgl. Gebühren, Spesen, Porto etc.) - solltest Du Dich noch nicht entschieden haben.

    Bin zwar nicht die Erste, die sich meldet, würde mich aber über eine positive Antwort freuen!

    Viele Grüße
    Katinchen
    Servus,

    also wenn es keiner will dann würde ich mich darüber freuen. Gib mir Bescheid wenn du es mir verkaufen möchtest. Über den Preis werden wir uns schon einig!

    Grüße vom Bodensee
    hallo :)
    ích würde schon gerne eine der karten haben
    brauche die für nen kollegen der leider keien mehr bekommen hat ...
    Es wäre echt toll ,wenn ich die karte bekommen würde :)
    Hallo, mein Freund und ich suchen noch 2 WACKEN Karten. Es kommen so tolle Bands und ich war sehr überrascht dass es so schnell ausverkauft war. Es Wäre toll 2 zu bekommen um ein zweites Mal Wacken besuchen zu dürfen =)
    Ich würde mich riesig freuen, wenn es klappen würde.

    Liebe Grüße
    ILoveMetall
    Hey,
    ich würde dir super gerne alle 3 Katen sofort abkaufen und übernehme natürlich die Unkosten. Außerdem würde ich dir auch das ein oder andere Bier spendieren (Bayrisches Bier ist gut ;) ) ,weil so wie ich das verstanden hab fährst du selber ja schon.

    Es würde mich wirklich riesig freuen wenn das klappt es wäre mein erster Wacken Besuch und auch noch mit meinen Lieblings Bands.

    Ich hoffe es klappt, dann sieht man sich ja vielleicht.

    liebe Grüße
    Moinsen,

    also ich wäre an den Tickets sehr interessiert.
    Der Preis ist akzeptiert !
    Würde auch gleich alle 3 nehmen.
    Müssen wa nur noch hoffen entscheidest dich für uns ; )!
    Sonst noch gutes gelingen und schöne Grüße!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…