• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi :) *großer Augenaufschlag*

    Ich bin ja echt kein Freund von diesen Bettelgeschichten hier, ABER: Bitte, bitte, bitte, bitte verkauf mir diese karten :) :D
    Hey,

    auch ich würde super gerne deine Karten kaufen. Ich brauch noch ganz dringend welche für mich und meine Freund. Es wäre unser erster Wacken Besuch und alle unsere Lieblings Bands kommen. Außerdem haben es alle unsere Freunde geschafft noch Karten zu bekommen nur wir leider nicht mehr. Deswegen möchte ich meinen Freund an Weihnachten damit überraschen, dass ich doch noch Karten organisieren konnten.

    Sämtliche Unkosten werden natürlich von mir Übernommen!!!

    LG

    PS: Herzlichen Glückwunsch!!! ;)
    Hallo uch würde sehr sehr gerne die beiden Tickets kaufen!!!


    Bitte melde dich bei mir =)
    Hello mettler79

    I'm really interested in the tickets, so me and my girlfriend can go to wacken for the first time!,

    Best wishes,
    Two dutch metalheads
    Griaß De Mettler79,

    gib dir einen Ruck und schicke die 2 Karten zu mir an den Bodensee. Ich brauche noch 3 Karten damit unsere 8 köpfige Gruppe komplett ist, und was gibt es schöneres als im August mit 7 besoffenen quer durch ganz Deutschland nach Wacken zu fahren??? Richtig - NICHTS!!! Gib mir Bescheid wenn ich der Glückliche bin \m/
    Moin! Wäre an deinen 2 Tickets sehr interessiert, möchte mit meiner Tochter so gerne wieder dabei sein! Preis ist i.O und kann auch sofort gezahlt werden, btte PN zurück!!
    Moinsen,
    bestimmt ist dein Postfach schon vollgespamt, aber ich dachte ich versuchs trotzdem nomma.
    Also ich wäre an den Tickets sehr interessiert.
    Preis ist akzepiert! ;)
    Sonst noch gutes gelingen und schöne Grüße!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…