• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
K
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo ich würde dir gerne die eine der karten abkaufen wenn es möglich ist nur eine zu kaufen :)
    soll ein geburtstagsgeschenk für nen freund werden
    Hi. Wir haben am W:O:A 2012 eine Kiste jacky vergraben. Wir bieten dem Verkäufer von zwei W:O:A 2013er Tickets einen Teil unseres Schatzes!!! Würden uns freuen ihn wieder zu bergen ;)

    See You in Wacken!!!
    Rain or shine!!!
    Hallo meine Freundin und ich brauchen ganz ganz dringend die zwei Karten!!!
    Bitte melde dich, wir übernehmen auch alle entstehnden Kosten!!
    Ganz liebe Grüße
    Hallo Kalex,
    ich würde beide Karten nehmen, ich bin etwas in zugzwang,
    habe meinem Kolegen versprochen mich um Karten zu kümmern, war aber zu spät. Wäre schön wenn du dich mal meldest und mir sagst was die Karten kosten
    Schönen Gruß aus der Eifel
    Micka
    Hallo ich suche händeringend noch karten für wacken Ich feiere meinen 40ten nächstes Jahr und habe nach wa geladen leiden haben einige Leute verpennt und nich rechtzeitig die karten bestellt. Ich hoffe du kannst mir helfen würde mich sehr freuen v zu hören Mit feundlichem gruss stefan
    Hey,

    ich würde dir deine Tickets sehr gerne abkaufen. Natürlich übernehme ich alle Unkosten.

    Ich bin leider wie so viele von dem Ausverkauf überrascht worden und würde jetzt gerne meinen Freund zu Weihnachten überraschen, dass ich doch noch Tickets abbekommen habe. Es wäre unser erster Wacken Besuch und dieses Jahr kommen auch noch unsere absoluten Lieblings Bands.
    Es wäre fantastisch wenn es doch noch klappen würde.

    Schade dass es bei dir nicht klappt, oder wenn doch, dann spendier ich auch gerne mal das eine oder andere Bier (Bayrisches Bier ist gut ;) )(solltest du kein Bier mögen findet sich bestimmt was anderes)

    ganz liebe Grüße
    Chendra
    Hallo, ich bräuchte dringend eine Deiner Karten!
    Kaufe Dir eine oder auch beide Karten ab!
    Auch das "Drumherum", also T-Shirt, CD und sonstiges würde ich Dir abkaufen! Sag mir Deinen Preis, wir werden uns schon einig!
    Auf jedenfall machst Du mit mir KEIN Minus! ;)
    Gruß Stefan
    Hi Kalex,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach genau 2 Tickets, wäre super, wenn ich Deine haben könnte ;) Ich möchte gerne meinen Bruder zum ersten Mal mitnehmen und auf einmal kommt Rammstein und alle Tickets sind weg -_-

    liebe Grüße
    Daniel
    Eeeeeeh würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir die Karten verkaufeb würdest, mein Verlobter und ich haben unseren Hochzeitstermin extra verschoben, um nach Wacken zu fahren, aber wir waren zu spät!!!!
    Bitte melde dich, ich übernehme natürlich sämtliche Kosten!

    Ganz liebe Grüße
    Käthe
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…