• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
S
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi du,
    Ich gehe mal davon aus, dass das Ticket bereits einen neuen Besitzer gefunden hat. Wenn nicht, dann Schick mir schnell eine pn - bitte. Ich würde das Ticket sooooo gerne kaufen

    Sille
    Ich hätte sehr gerne das WOA-Ticket!
    Ich war schon 2011 da und musste 2012 leider mein Ticket selber verkaufen!

    MfG Stefan
    Hallo Schuh,
    zwei Karten kein Problem! Bitte melde Dich unter puetzjohanna@freenet.de.
    Lg hanna9
    Hi schuh91 tauschen wäre schlecht für dich da es noch die WFF Extended Ticket für 99,90 euro gibt und wacken 150,00 kostet . Also verkauf mir bitte dein Wacken und hol dir schnell dein WFF Extended Ticket für weniger als Wacken zum tausch
    Hey,

    ich bin natürlich wieder mal nicht die erste aber ein wenig Hoffnung bleibt irgendwie immer ;)
    Auch ich würde die Karte super gerne kaufen und übernehme natürlich alle Unkosten. Leider kann auch ich nicht tauschen.

    Ich würde es dieses Jahr zum ersten mal mit meinem Freund auf Wacken schaffen und brauche demnach noch 2 Karten... Deine wre schon mal ein Anfang und eine super Weihnachtsüberraschung für meinen Schatz.

    Ich hoffe so sehr einer entscheidet sich mal für mich...

    glg
    Servus,
    zu deiner Überraschung suche ich auch noch Tickets.
    Ich fahr schon seit Jahren nach Wacken (und bin auch nicht erst seit Sept./Okt. im Forum angemeldet) und suche noch für 3 Personen Tickets. Mir geht es nicht um Rammstein (hab ich letztes Jahr in Friedrichshafen geshen) wie vielen anderen, die wahrscheinlich mit Metal nichts am Hut haben.
    W:O:A
    Wacken:ohne:adnug13 !!!
    Warum??
    Leider kein Ticket bekommen!!
    Bekomme ich vielleicht deins???
    W:O:A
    Wäre:ober:affen....
    Hey, ich war zu langsam beim Vorverkauf und würde deine Karte gerne kaufen. Ich würde das gerne über die Wackentauschbörse machen bitte sag mir bescheid ob das klappt
    gruß aus der Eifel
    Micka
    hi ich brauch nur ein ticket für meinen bruder ( der nicht krank ist ) nenn mir nen preis und ich bezahl den mir egal wieviel solange es in einem vernünftigen rahmen bleibt. würde mich über ne antwort sehr freuen
    hallo :)
    Wollte dich noch einmal persöhnlich anschreiben und nach der Karte fragen.^^
    Es ist halt meine bester Freund und er wünscht sich nichts mehr als eine karte fürs W:O:A 2013 .
    ist das Ticket eigentlich überhaupt noch da ? :D
    Wie gesagt wenn ja dann würde ich mich freuen wenn ich es bekommen würde . :)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Luca
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…