• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hey!
    I just read your post about selling a ticket of 3 days. I'm interested in buy it. Please, contact me here: luis.sanchez.1309@gmail.com
    Mein Sohn dreht am Rad, wenn er keine Karte mehr bekommt. Also biiiitttte, verkaufe mir die Karte, damit wir mein Kind glücklich machen können.
    Auch wenn du wahrscheinlich schon jemadn anderen rausgesucht hast um dein begehrtes ticket zu vergeben versuche ich es trotzdem mal mit einer nachricht an dich. würde das ticket auch sehr gerne nehmen. habe leider keine herzzerreißenden argumente warum ich es bekommen sollte...wäre einfach nur toll dabei zu sein.
    Sorry fürs volltexten deines profils.

LG Sandra
    Hallo :)
    Ich würde die Karte gerne nehmen, da ich glaube meinen Freund fürd es unheimlich glücklich machen wenn ich 2 Karten bekomme und wir gemeinsam hinfahren können. Wir waren beide einfach zu spät, hatten echt nicht gedacht das die Karten soo schnell weg sind.. Ist halt schon richtig ärgerlich..
    Aber die Kosten die sonst noch anfallen, übernehme ich selbstverständlich. Würde mich unheimlich freuen ! :]
    Hey,
    meine Verlobte und ich waren dieses Jahr das erste mal auf´m WOA... das war der Oberhammer!!!
    Und weil wir nächstes jahr auch wieder dabei sein wollen, haben kurzer hand unseren Hochzeitstermin (ursprünglich 3.8.13) auf den Mai verschoben..

Hier das Problem:

ich wollte direkt nachdem ich die Bestätigung für den neuen Termin hatte, die Wacken-Karten bestellen und bekomme fast n Herzinfakt.. SOLDOUT

Es wäre das schönste Hochzeitsgeschenk das man sich vorstellen kann, wenn du uns die Karte verkaufen würdest
    dann sind wir der Sache schonmal einen Schritt näher^^
    evtl entstehende Umkosten gehen natürlich auf uns.

und wir sind selbstverständlich bereit noch ein wenig "trinkgeld" drauf zulegen ;)

bitte bitte bitte *auf den Knien rumrutscht*

Liebe Grüße aus´m Ruhrpott, Elphi
    Hi,

ich würde die Karte sehr gerne nehmen, falls sie noch zu haben ist. Wäre mein erstes Mal, will das unbedingt auch mal erleben. Bitte einfach per PN melden.

Grüße
    Fab_X
    Moin =)
    Ich würde die karte gerne kaufen ...würde auch ein bisschen mehr dafuer bezahlen
    Gruß Chrischan
    Ich würd die Karte auch gern nehmen, für ne Klassenkameradin. Wir würdens größartig finden wenn die Karte noch da währe, so dass sie auch noch mitkommen könnte - würden sogar porto übernehmen und auch so bis zu 40€ drauf zahlen.

Bitte um Antwort

Vielen dank schonmal im vorraus !!
    Katin
    Hallo MrChKo
    suche für meinen Sohn noch ein Ticket, er scheint jetzt die Kurve zu kriegen und soll zur Belohnung mit mir zum WOA
    Hallo,
    ich suche DRINGEND noch ein Ticket!!!
    Bitte wähle mich aus!
    Bin tierischer Heavy Metall - und Rammstein-Fan.
    Bitte, bitte wähle mich aus und verkaufe es mir.
    Ich übernehme sämtlich Kosten!!!
    MfG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…