• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
F
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey wenn das angbot mit den karten noch steht hätte ich entweder gern 2 , aber nehm auch alle 3
    bitte überlass sie mir, ich und meine freunde haben uns schon so auf wacken gefreut und wären nächstes jahr gern dabe:i)
    du würdest 2(3) mädels über gücklich machen :)
    Ich bräuchte genau 3 Karten, wäre super wenn das klappen würde! Wäre super wenn du dich melden könntest :) Liebe Grüße
    Hallo gesagt. Wie sieht's aus, noch eine von den heiß begehrten Karten zu haben? Würde mich freuen, wen du dich kurz meldest. Liebe Grüße
    Falls du die Karten noch hast, ich würde sehr sehr gern 2 Karten nehmen. Falls vorhanden auch alle 3!!!
    Das wäre grandios!!! Lieben Dank!!
    Hast du noch eine Wackenkarte über? Meine Freunde haben mich vergessen! Ich könnte heulen! Wäre lieb wenn du dich meldest. Lg
    Also ich wäre ausdrücklich an den Tickets interessiert!
    Würde mich sehr darüber freuen.
    Eigentlich hätte ich auch Tikckets, wäre das Internet nicht abgekackt...
    Und auf das WOA 2013 MUSS ich einfach hin. Rammstein, Sabaton, Deep Purple. Das darf ich nicht verpassen.
    Ich würde eine Karte nehmen.
    Wenn du mir eine zusage geben kannst bekommst du die adresse von mir und ich zahl natürlich das porto +Karte
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…