• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
I
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Hallo, hast du die Tickets noch???? brauche alle drei und bezahle sofort, bitte melde dich schnell.
    LG
    Moin, moin
    ich hätte gern zwei von Deinen drei Tickets,
    Du würdest mir einen sehr großen Gefallen damit tun
    Hi, Würde super gerne alle 3 Karten nehmen. Haben leider den Vorverkauf verpennt und hatten uns schon so auf 2013 gefreut. Du wärst unsere Rettung !
    hey wenn das angbot mit den karten noch steht hätte ich entweder gern 2 , aber nehm auch alle 3:)
    bitte überlass sie mir, ich und meine freunde haben uns schon so auf wacken gefreut und wären nächstes jahr gern dabei:))
    du würdest 2(3) mädels über gücklich machen :)
    hallo
    wenn die karten noch zu haben sind würde ich sie sehr gerne kaufen .wäre verdammt glücklich darüber
    Hallo,sind die Tickets noch zu haben? Würde sie alle 3 nehmen. War dies Jahr das erste mal in Wacken und würd gern noch mal mit meinem Sohn hin.
    Gruß Micha
    Hallo,
    ich möchte dir gerne die 3 Tickets abkaufen(wie viel möchtest du denn haben?).
    Ich habe am 2.08.13 meinen 18. Geburtstag und hatte noch nicht das Geld um mir die Karten zu kaufen. Nun hoffe ich, dass wir uns über einen Preis einigen können und ich den besten Geburstag in meinem Leben feiern kann.
    Ich hoffe von dir zu hören
    Mfg XHSB
    Hallo, bitte verkaufe mir die drei Tickets. Wollte nächsten Monat (Weihnachtsgeld) die Tickets kaufen, leider sind ja nun alle weg. Ich wollte meinem Sohn die Tickets unter den Weihnachtsbaum legen!!! Wie teuer sollen sie sein? Bitte verkaufe sie an mich! Danke
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…