• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
benOwar
Punkte Reaktionen
11.555

Registriert
Letzte Aktivität
Betrachtet die Forenübersicht

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Dann hatte ichs ja doch nich so falsch in Erinnerung. :D
    Gibt zu wenig Lieder über Comiccharaktere. mir fallen jetzt spontan nur The ballad of Barry Allen, das Dark Saga Album, Ring Capacity (von Kirby Krackle oder so) und eben Carnage Rules ein. Sollte mehr geben. :o :D
    Cool! Is immer wieder genial was da alles passiert ^.°
    grüße an meine Alte Heimat gg
    Ich hab leider ne absage bekommen aber danke der Nachfrage :)... Habe im Thread geantwortet... wäre auf jeden fall dabei bei soner aktion!
    Danke Danke.... klar können wir gerne was ausmachen wenns soweit ist... Morgen werden erstmal tickets bestellt!
    Naja ich bin ausgelernter elektroniker für geräte und systeme und arbeite derzeit als reparateur... Nur 3 schicht und prämienbereich ist echt heftig auf dauer... ich suche halt grad was in der nähe von meiner freundin damit man sich auch unter der woche sieht ist auf dauer echt kacke anders... Also Festivaltechnisch bin ich diesen Samstag aufm Christmas Metal in Lichtenfels da is n Hammer LineUp... ich überlege ehrlich gesagt auch ob ich nächstes jahr Wacken sausen lasse und zum Graspop fahre... ansonsten wirds auf jeden fall Metalfest und Party San werden :) und am 4.06 gehe ich zu Black Sabbath nach Dortmund das ist sicher wie das Amen in der Kirche ;)... Und die Full of Hate Tour werd ich mir wohl auch 1-2 mal anschauen....
    Hey! :) Bei mir is soweit alles gut... schaue mich grad nach nem neuem job in der nähe von meiner freundin (Bayern) um... Mal schauhen obs was wird das erste Vorstellungsgespräch ist Freitag... Und bei dir? Alles Frisch? Irgendwelche Konzerte geplant?

    Greets
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…