• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Kru
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• aber sicks lieber zu metalix (frag vorher an :p) das die auch sagen dass se echt is^^
    und nicht dass sie rausgenommen wurde fals die kartennummer da stand sonst kommst du im nach langer (naja du eher nicht :p) reise an und stehst dann blöd da weil was mit der karte net stimmt :/
    sicher is sicher aber wenn alles leuft dann gehn mia ein´ trinken! :D
    mehr mehr geht viel mehr für das band lineup :p

naja was hasste denn gezahlt wenn ich fragen darf?

aber ebay war und wird nie eine option sein ;)
    hehe thx^^

man kann kein ticket finden , ja ich weiß später wirds leichter sein aber ich wills jetzt! :D
    ajajaj na gut hmm..

roses are red
    violets are blue,
    in soviet russia poem makes you! :p
    hehe ne ich schau ab und zu rein

vllt ruf ich in ner woche mal an und frag ob die rückläufige karten haben ;)
    hehe das is lieb^^
    ich nehme dein angebot gern an ;)
    aber ich finde du hast schon frauen bonus :p ich mein gug mal wie schnell du die karte bekommen hast und ich sitz schon 2 wochen vorm forum ^^

hey wenns klappt sieht man sich vllt mal auf wacken;)
    grüße aus münchen
    ne suche schon die ganze woche und niemand meldet sich :/
    will umbedingt hin freunde fahrn und ich hab mal wieder keine karte ;) (und wenn nicht bleibt ja noch das breeze...:)
    das band lineup is aber auch fett 2012...
    hattest du das glück hier im forum ne karte zu bekommen ?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…