• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Frankenstolz
Punkte Reaktionen
7.882

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• he meister, sorry hat bisschen gedauert... wie war der Urlaub in der Türkei??? also bist dann sicher bei uns mit dabei wenn wir auf c1.3 rocken? ja doch sind wieder einige coole bands dabei....und anthrax ist natürlich ganz großes kino :) Gruß Bernd
    freilich weihnachten ist immer wieder schee :) wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein kräftig rockendes Jahr 2012 auf das wir uns spätestens bei rip sehen ;-)
    ho ho ho ich wünsche dir frohe weihnachten :)

ja jetzt sind endlich mal ein paar geile bands dabei...

Vor allem LINKIN Park, Offspring und Billy Talent reizen mich vollgas...

schöne feiertage und ein kräftiges SLAYER!!!!
    Salve werde morgen gegen spätestens vier uhr in lif sein. können uns ja punkt vier vor der Bändchenausgabe treffen.
    na meister den geburtstag deiner mum gut überstanden??? also hab mir die bands mal angeschaut... lichtenfels wäre eher meins... aber da bin ich noch net fit...
    Grüß. mit gesundheit steckt man halt nicht drin ... bin auf jeden fall dort, brauch da keine freunde unbedingt ... Six feet under sind doch freunde genug, oder ? ne da sieht man sich bestimmt, lass mir doch nicht das old school set von sepultura entgehen, roots bloody roots !!!
    muss abwarten... hat noch bisschen zeit... muss wirklich fit sein, net dass mir den kiefer wieder demolieren^^ The Vision bleak mal angehört???
    hey meister, sorry war gestern nicht wirklich daheim... nachmittag im stress und abends kino (kann mich wieder in der öffentlichkeit blicken lassen... gesicht ist nicht mehr geschwollen....) bin heut auch wieder net da... fußball gucken :) aber cool, dass du dich uns anschließen willst...
    wir sind eigentlich die letzten 4 jahre gewachsen...
    2008 8 Leute
    2009 15 Leute
    2010 30 Leute
    2011 32 Leute

sind ein paar verschiedene gruppen... teilweise auf rip kennengelernt und dann im nächsten jahr zusammen gecampt...

ja willst dich uns auch anschließen???
    - zeltplatz im wald c1.3
    - 5 minuten bis zur centerstage...
    - Duschen 30 Meter entfernt
    - direkt am eingang b
    - einfach a coole sache...

wennst luscht hast sei dabei...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…