• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Jacklalanne
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Das war Tim ;) Ich hatte da noch n Jahr. Jetzt studiere ich SOzialwissenschaften in Marburg. Dann plan mal schön ;) Wäre nett, wenn man sich mal wieder sieht :o
    joa doch, ganz gut. nachdem es letzten sommer/herbst recht turbulent war mit studienplatz- und wohnunssuche udn umzug.jetzt bin ich am studieren und find das soweit auch ganz gut. :) Für den sommer sind Rock Hard, Party.San, Legacy Open Air und Elbriot geplant, was die großen Sachen angeht. Sieht man sich da irgendwo? :)
    Summerbreeze steht auch auf der Wunschliste. Is halt immer so ne Sache mit der Kohle ;)
    Ich nehm schwer an, dass sich Dong und RHZ wieder überschneiden :(
    Rockharz, Party.San, Metalfest (wenns mit der Zeit wegen Abi hinhaut), Metallergrillen
    Ihr so? ;)
    Makke is übrigens unter ToxicWaltz hier angemeldet ;)
    Moinsen! Was musst ich hören? Du und deine Freundin haben Makke in Wacken wiedergetroffen? Die Welt issen Dorf :D
    eigentlich nicht aber da wir uns ja irgendwie erkennen müssen, musste ich mir was überlegen und da war das mit den klamotten am einfachsten
    ja richtig. gut dann um vorm burger king. mein zug kommt um 16:45 an. du wirst mich erkennen schwarze cargohose, wacken shirt, boots
    Was hälst du von Montag 17 uhr am Haupteingang, da wo diese eine geschlossene Bude ist gegenüber von dem Subwaybüdchen? Weißt du wo?