• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Fraenziin
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Huch!

Hi. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass noch jemand schreibt. Da du und Kumpaninnen ja jetzt wirklich kommt.... Wollt ihr auch direkt vorne beim Gelände campen? Ich komme ja auch ohne Auto und wollte gucken, ob ich da einen Platz finde.
    Wenn ihr Lust habt, zusammen zu zelten, sag Bescheid ; )
    Und es bin nur ich und keine weiteren 50 Mann : P

LG, Hanna
    Hallo,
    na dann viel Spaß in Wacken.
    Gerne könnt ihr vorbei kommen, dann trinken wir einen.
    hier mal die Telefonnummer 01606136606.
    Vieleicht trifft man sich ja mal auf dem Gelände oder auf dem Camping Ground R Platz 34
    Wir sind eine Firma ( Bilfinger Berger) mit 50 Leute, alt und Jung, zwischen 16-61, mädels wie Jungs.

LG Axel
    Hallo, Fraenziin,
    ich drücke dir/ euch die Daumen, das dies noch funktioniert.
    Wennbei uns noch jemand abspringen sollte, geb ich dir Bescheid, wenn die Karte frei werden sollte.
    Ansonsten viel Glück dabei.
    Wenn Du/ ihr bei uns mit auf den resavierten Campingground R, Platz 34 wollt, heir meine Mail Adresse: luckax@gmx.de
    Ich schocke dir dann die Genehmigung für unseren Platz.
    Wenn du möchtest, schau mal bei WKW oder Facebook unter Axel Lücker, dort sind auch Bilder von uns aus dem vergangen Jahr.
    Also wenn ihr wollt, ihr seit herzlich willkommen.

Gruß Axel
    HMM für ein Ticket hab ich eine Zusage bekommen - jetzt fehlt noch das Ticket für meine Freundin :/ also alleine will ich ja nicht unbedingt fahren :(
    Kann mir jemand helfen? z.B. mit einem Ticket das zum Verkauf steht? Grüßjer :*
    Ich hoffe immer noch ganz fest, dass ich dieses Jahr doch irgendwie noch nach Wacken komme :(
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…