• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Subzeroo152
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• ja cool. Wir gucken mal obs klappt :)

hmm das is doof. Ich drück dir aber weiterhin die Daumen! Und wünsche auf diesem Weg schonmal Frohe Weihnachten :)
    Hi Zero. Na alles gut? Wie ist dein Bewerbungsgespräch verlaufen?

hier ich hab noch was:
    Hab im Gedächtnis gehabt du wolltest auch evtl zum Graspop fahrn. Wir sind grad am überlegen mit n paar Leuten ausm Forum zusammen hinzufahrn und ne Hütte zu mieten. Wollt nur ma Fragen ob Interesse besteht.

hier der Link zum Thread:
    http://woafor.wacken.com/showthread.php?p=12372465#post12372465

Grüße
    hab leider deine nachricht erst jetzt gelesen. bei kronach gibts aber auch n nagel- wirst aber kaum golf spielen oder ;). freu mich schon in zwei wochen aufs meeting in Geiselwind. ghe da aber am samstag hin ...
    Zum Gruße ich wohne in Marktrodach Landkreis Kronach. Gehe dieses Wochenende auf Christmas Meeting in Lichtenfels, is knapp 35 km von meinen Wohnort weg
    Sabbath stehn bei mir auch aufm Plan. Wenne Bock hast kann man sich ja aufn Bierchen treffen. ;)
    Hab auch schon Karten für die Ärzte Tour 2012 und Deichkind :D

klar kann ich verstehn. Nur am Wochenende und dann auch auf größere Distanz is echt scheiße.
    Wie gesagt ich drück die Daumen.
    ansonsten alles soweit ganz gut. Bin n bisschen erkältet aber geht schon :) bin auch momentan jobtechnisch total ausgelastet bin und ziemlich viele Überstunden die letzten paar Wochen machen musste. Aber es wird so langsam aber sicher ruhiger
    oha. hört sich nich schlecht an. ich drück die Daumen! Was willste denn jobtechnisch machen?

Jo am Freitag is In Flames angesagt!! Freu mich schon wie Bolle :) und am 6.12. RAMMSTEIN!!!! ansonsten überlegt ich zur Machine Head Tour zu fahrn und ich bin ernsthaft am überlegen nächstes Jahr wieder zum Graspop zu fahren.

wie siehts bei dir aus Konzert/ Festivaltechnisch dieses und nächstes Jahr?
    Gruß, bei 70 Öcken die ich bezahlt habe, erwarte ich einen reibungslosen ablauf. Hab schon mal nachgefragt angeblich alles angekommen (hoffentlich Heile) Bist du bei Facebook ? damit ich Dir Handynummer von mir übermitteln kann. Bei dieser Menschenmenge macht das Sinn... Treffpunkt is immer so ne Sache.
    Salve, bei diesen Kack Wetter. An welchen Tag erreichst du den heiligen Acker ? Werde am Mittwoch den 3. eintreffen. Hab mir meine Sachen per ups hochschicken lassen. War aber nicht ganz billig sag ich dir.. Hoffe is heile angekommen. mfg
    Du Sack ! Da ich annehmen muss, dass du die Person neben den Meister bist, bin ich gerade am überlegen ob ich dieses Gesicht vielleicht irgendwo schon einmal gesehen hab. Gaube in Hamburg sind wir uns über dem Weg gelaufen. Schade
    Hab mir gerade überlegt im Dez. noch das Red Hot Chilli Peppers Konzert für dieses Jahr mitzunehmen, da ich keine Tickets mehr für Rammstein bekommen konnte. Ich hoffe man läuft sich in Wacken mal vor dem Bildschirm
    Gruß, du sagst es !!!
    Beide Konzerte sind ein absolutes Highlight gewesen. Aber die Stimmung in Berlin "so etwas habe ich noch nie erlebt, unglaublich !".
    Bei Zombie fand ich vorallem die nähe zu den Fans plus den perfekten Sound herausragend, aber das Publikum bischen unterkühlt. Vielleicht Feiert man bei uns Franken etwas Intensiver. Jetzt kann Wacken kommen
    oh. dann hab ich dich glaub ich sogar gesehn. :D war mir aber nicht sicher. obwohl die beschreibung mit den 2, 00 m ziemlich treffend gewesn wäre :D

jau geil wars aber. freu mich, ihn aufm graspop zu sehn!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…