• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Mister Ge
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• wird gemacht

falls du eine Anfrage von Benedikt B. gekriegt hast, dass is meine Wenigkeit
    Salve,
    Wollte mal wissen wie es so aufn Wacken war und wer deine persönlichen Highlits in diesem Jahr waren.
    Ach und gehst du jetzt dieses Jahr aufs WOD und aufs Christmas Metal Festival in Lif. oder ned? Ich will dich nämlich endlich mal persönlich kennen lernen und das ein oder andere Bier mit dir trinken. :)

mfg Benny
    also ich werd an dienstag nachmittag vorraussichtlich anreisen wenn alles nach plan läuft... mit ups? ach du kacke das wär mir ja zu gefährlich :D:D:D
    Pain weiß ich noch nicht, evtl, ist noch so lang hin. Wenn dann meld ich mich :) Ergibt sich bestimmt mal was...
    Schönes WE!
    Ja sollte man! Aber Wacken klappt bei mir dieses Jahr nicht (ich kling grad vor lauter Wut schnaubend wie Darth Vader, weil's mich so aufregt...). Bist mal konzerttechnisch in der Frankfurter Ecke unterwegs die nächste Zeit? Was steht denn bei dir auf dem Plan? Habe gerade selbst keinen, also beeinfluss mich :-D
    Jap genau das bin ich :D ;)... ja wir können uns in wacken gern mal aufn bier oder n met aufm Festivalgelände treffen das sollte nicht das problem sein wir machen das vorher auf jeden fall noch mal aus!
    Servus.
    Sorry das ich mich ne Ewigkeit nicht mer bei dir gemeldet habe, aber mein Laptop war im Eimer.
    Ich bin jetzt wieder nach zwei sau geilen
    Festival Wochenenden wieder daheim
    (RiP und Rock in Concert).
    Da waren schon ein Paar echte Highlits dabei, vor allem SoaD.
    Und hast du dich wirklich entschlossen n Tagesticket für RiP zu kaufen oder nicht?

mfg Benny
    Gerade sind die Neujahrs-Wünsche bei mir angekommen, das ist mal ein Highlight :-D
    Habe das letzte dreiviertel Jahr zu den inaktiven gehört, aber nun: I'm baaaaaaack!
    Grüßle :)
    Hey sry ich hatte deine Profilnachricht zu spät gesehen war hier länger nicht mehr on .... Die Zombie Konzerte und das SoaD Konzert waren einfach der Oberhammer war bei allen erste reihe und habe in Oberhausen endlich Grossmeister Zombie treffen können und habe direkt n foto mit ihm gemacht und paar worte gewechselt und mir die Konzert Karte signieren lassen....2 pleks von john 5 hab ich auch wieder :)....eins hat er mir zu geworfen und 1 hat mir der Security gegeben das lag vor der absperrung :)...Ich fand nur schade das er nicht seine komplette stage mit den Bildschirmen und alles mit hatte aber die hätte in Berlin und Hamburg auch nicht reingepasst aber in Oberhausen auf alle fälle!.... und wie fandst du die konzerte?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…