• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Warball666
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Jau, schon gesehen. Die ganze Tour unter dem "Live!"-Motto. Es kursiert sogar das Gerücht, dass Jackie Lynton die Ansagen bei allen Konzerten macht wie auf dem Album. Ich habe alle fünf Konzerte geplant und hoffe, dass keine Klausur in den Zeitraum fällt. Ansonsten muss ich halt zwei mal rüberfliegen in der Woche. Glasgow und London muss auf jeden Fall machbar sein für mich !
    Ich halte dich sonst wohl auch noch auf dem Laufenden wenn du möchtest. Auf jeden Fall ist die Tour gebucht in England nächstes Jahr im Mai mit den Frantic Four. Da freue ich mich schon riesig drauf. Francis hat wohl ein Maulkorb bekommen, weil ja im Winter noch 'ne Tour in UK in der aktuellen Besetzung läuft. Da würde ja niemand hingehen wenn die das nun schon bestätigen würden. Der hatte zumindest vor ein paar Monaten schon gesagt, dass sie auf jeden Fall nur die alten Sachen spielen würden (bspw. mit Junior's Wailing den Gig beginnen) usw. Sie hatten sogar überlegt dann auf Songs wie "Rockin' All Over The World" zu verzichten. Das wäre ja noch geiler. Leider ist das alles noch so lange hin und ich habe immer am größten Bedenken, dass Rick das so lange durchhält.
    Ja, hast du wohl was falsches geöffnet. Gib mal bei YouTube "Francis Rossi on Later" ein. ;) Und dann ab Minute 2.
    @Warball:
    Sorry war die Tage notgedrungen offline, hab dir auf deine PM geantwortet. MfG 125
    Nee,keine Ahnung wer der Sänger war.Aber die Band fand ich ziemlich beeindruckend.Sogar mit Hammondorgel und so.Ein bekannter von mir ist sogar mal nach Köln(von Flensburg aus!),nur um die zu sehen.
    Wollte eigentlich länger bleiben, aber ich mußte aufpasser spielen für meinen bekannten(16 Jahre alt) und der wollte plötzlich los, hatte übernachtuingsmöglichkeit bekommen bei Verwandten. Ging alles so plötzlich. Sorry nochmal das ich plötzlich wech gewesen bin, hatt mich auch gefreut Dich kennen zu lernen, das nächste mal geb ich einen aus.
    Nee,kenn ich alles nicht.Ist für mich auch leider zu weit,aber die Videos sind geil.Vor allem auch A Year und Umleitung!
    Geiles Video - danke. Habe ich noch nie vorher gesehen, obwohl ich neulich noch nach Videos aus dem "Ma Kellys" geschaut habe. Habe da mal Woodedz (die Band vom aktuellen Quo-Bassisten) gesehen im der geilen Kneipe. Fahre dieses Jahr auch mal wieder hin zum "Crossed Guitars"-Festival für mind. einen Tag. Dieses Jahr spielen Hercules da. Kennste die ?
    http://www.herculesband.com/index.php?option=com_content&view=article&id=24&Itemid=48
    Geile norwegische "Boogie Rock"-Band. Leider an dem Tag, an dem schon Quo in Hellendoorn spielen, sonst würde ich an dem Tag auf jeden Fall da sein. Nur zu empfehlen die Band.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…