• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Mister Ge
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,
    also ich muss diese Woche am Dienstag,
    Freitag (jeweils früh von 06:30 - 13:00Uhr) und höchstwahrscheinlich Samnstag
    (ab 13:00 - 20:00Uhr) Uhr) arbeiten.
    Und zu Immortal, ich finds auch ziemlich genial das se nach Lif. kommen. Aber noch mehr freue ich mich auf Lordi. Ach ja, gehst du jetzt zu den Open Air nach Weismain oder ned?
    Ich hoffe du bist an beiden Tagen mit dabei.:D
    mfg Benny
    Servus,
    Hab mich schon lange nicht mehr bei dir gemeldet und wollte mal wissen wie es meinen Rockerkumpel so geht.:D
    ach ja und ich hab n foto mit sheri moon zombie und john 5 ergattert ;)....und habe mir direkt meine konzertkarten signieren lassen und habe n plek gefangen...war beide male in der ersten reihe mitte!
    Freut mich das es dir gefällt...die Konzerte waren vom sound wie von der Show der Oberhammer!!! die setlist war auch super gelungen....geopened wurde mit allen 3 intros inklusive der original drakula theme...als erster song kam jesus frankenstein direkt gefolgt von superbeast und Scum of the earth...danach ging mit more human then human weiter ....die setlists waren insgesamt ca 15 songs...und er hat das publikum immer super mit eingebunden! ich freue mich schon auf die 4 konzerte im juni :)
    Servus.
    Na was sagst du zu den neusten Bestätigungen fürs WOD?
    Ich freue mich total das Destruction dabei sein werden.
    In die anderen Bands werde ich dagegen reinhören müssen.

    Ach ja, wie sieht es den jetzt aus.
    Gehst du zu den beiden Rock in Concert Open Air Tagen?
    Ja also ich bin 2,08m groß daher brauch ich aus prinzip (länge) schon xxl auch wenn mir xl auch passen würde is nur einfach zu kurz...ich schicke dir meine kontodaten per mail ich hoffe wie gesagt das die shirts nicht so teuer werden aber ich denke mit 25 pfund (ca 30-35 euro je nach kurs) kann man schon rechnen...Greets
    Hm, Santana is dafür nicht gerade unbedingt meine Welt.
    Iss mir einfach zu harmlos.
    Wir langsam Zeit das die Festivalsaison losgeht.
    Ich will endlich wieder nach Nürnberg in den Park. Spaß haben, Bier trinken, Bands ansehen.
    Einfrach nur Geil!!! :D
    Aber jetzt geht es erst mal am Sonntag mit nen Arbeitskollegen zum Basketball nach Bamberg.
    Servus!
    Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich am 02.04 zu Grave Digger gehe.
    Werde mich aber denke ich mal n Woche davor entscheiden ob ich gehe oder nicht.
    Gehst du vielleicht am 16.07 zu den Scorpions nach Schweinfurt?
    Ja also ich denke am besten ist wenn du mir ne anzahlung überweist weil ich weiss selbst noch nicht was die dinger kosten werden ich hoffe keine unsummen...sobald ich zurück bin sag ich dir wie viel ich bekomme und dann schick ich dir direkt das shirt zu wenn das geld da ist wenn das ok für dich ist...ich denke er wird für die UK tour sicher auch n exklusives shirt haben...kann man wohl erwarten nachdem er 12 jahre nicht mehr hier war ;)....Greets meld dich ob das so ok is...
    Servus mein Freund.
    Was sagst du zu den neu bestätigten Bands fürs WoD Festival?
    Mal ganz ehrlich, ich kenne von den Bands nur Grave und sonst niemand.
    Kommst du in Juni zu den beiden Rock in Concert Open Air Tagen nach Lif.?

    Ach ja ich bin im WoD Forum unter den Namen Frankenstolz angemeldet.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…