• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wackenfreak
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey =) sry ich war schon was länger nicht mehr onxD
    ich bin 19^^
    im moment bauen wir ein tonstudio an unseren proberaum der vermieter stellt uns die materialien....und in der zeit können wir wenn es so weit ist und der raum noch nicht fertig ist bei "no comment" aufnehmen.....das einzige was ich bis jetzt von blind guardian gesehen hab was der eingangsbereich und nen tontechniker -.-

    du sag mal wie siehts eig mit dem wall of death verbot für 2011 aus???? ich bin nicht mehr ganz auf dem laufenden
    pass auf....der vermieter sagte die wären momentan auf tour ABER sobald die da sind und ich ne cam dabei hab mach ich dir ein foto darauf kannst du wetten ;-) ich könnte aber auchschonmal ein foto von deren schild machen was da an der tür hängt xD
    wir haben nen neuen proberaum weil wir aus dem alten leider raus mussten. aber das is eig total gut weil da noch andere bands proben unter anderem auch...und jetz gut aufpassen: blind guardian^^
    Sorry,aber du hast dich mit deinen paar Postings soweit selbst ins Knie geschossen,dass ich eine "Freundschaftsanfrage" von dir nur mit einem klaren "natürlich nicht!" beantworten kann.Wenn du erwachsen bist kannst du ja mal wieder anklingeln!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…