• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
A
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Das spreche ich dir auch nicht ab, das es dir nicht gefällt, aber du mußt zugeben, das das Festival doch arg gewachsen ist. Nicht alles was größer wird, ist automatisch besser...
    Das ich nie wieder da war hatte andere Gründe. Aber wie soll ich dir etwas erklären, was du gar nicht kennst...
    Wie kommst du darauf, das ich in Wacken war dieses Jahr ? Das letzte Mal, als WACKEN meinen Arsch gesehen hat, war 2004 ! Das waren bis dahin wunderbare 9 Jahre.
    Aber leider hab ich noch keine Freunde hier im Forum würde mich aber freuen über neue Kontakte.
    Lg Anneliese
    Das gleiche kann ich auch sagen ich kenne dich zwar auch nicht und weiß nicht wie ich dich oder euch anreden soll, war 2009 zum ersten mal auf wacken mit Freunden und Sohn und ich fand das so hammer geil auf Wacken. wo kommt ihr den her wenn man fragen darf wir sind aus Rostock und nächstes Jahr muss mein Mann da auch mit.
    lg Anneliese
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…