• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
NymE
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ich weiß. mir sind damals beim schlucken die tränen gelaufen vor schmerzen... ;) aber wurde zum glück auch gleich erkannt und nicht erst falsch behandelt... aber schön zu hören, dass es dir schon wieder besser geht. schoki? ;D
    Hey,
    hab grad entdeckt, dass Du Interesse an den Ergebnissen meiner Umfrage vom Herbst zu Musikfestivals und Nachhaltigkeit bekundet hast - falls das immer noch so ist: einfach Mail an Musikfestivals_Nachhaltigkeit@web.de und Du bekommst sie, sobald das Ganze fertig ausgewertet ist.
    Grüße von Hannah
    Dabei waren sie ja gerade dabie noch eins aufzunehmen, oder kurz davor. :(
    hätte mich schon interessiert
    nu hab ich das doch zuerst auf meinem profil gepostet :D:


    Carnivore . TON ... einfach geil
    Neben Dio einer der ganz Großen, die dieses Jahr von uns gegangen sind :(
    Moin....
    Vielen Dank von den Wackensnais, wir haben deinen Bericht mit Freude gelsen und die Kollegin, die dich entfernen wollte, hat sich auch an dich erinnert.
    Der Pat. ist später ohne Komplikationen entlassen worden.
    Solltest Du mal interesse haben, als NA dort tätig zu werden, so lege ich dir die Webseite der DRK in Kaltenkirchen ans Herz, da ist irgendwann ab März die Anmeldung online ;-)
    www.drk-kaltenkirchen.de

    Ansonsten noch liebe grüße von den WackenSanis und
    CU next year, rain or shine

    (der Claus, Wackensani und Wacken-Sani-Foums-Admin)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…