• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Queen of sorrows
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • yes it was. why not well...? if you wanna talk about it of course... :) congrats for the new home :D yeah i think you must be very happy to see your family and friends again by christmas. i'm fine, i get a new job so basicly i'm giving everything i can on working to earn money to wacken's next edition and to start my own life. the rest of the time i just relax at home and some nights i go out walking just to catch some air by the seaside at night. I'm very excited about Amon Amarth in wacken's next edition, guess you're right... they're really coming! what concerts will you go in Oslo?
    hello ;) how are you? i've seen that movie you told me too... tropa de elite, good movie! i just understand some words... can't speak it currently but i try really hard to understand the meaning. glad that it fit in :p i try my best to understand... since not everyone writes in english around here... stay heavy!
    War ja eigentlich klar :p ;)
    Und, wie gefällt's dir bisher? Wenn ich fragen darf: Biste einfach "in's Blaue gefahren" oder hat dich was besonderes getreiben (Freund(e), Arbeit etc.)?
    Kann das sehr nachvollziehen mit deinem Wunsch nach Veränderung :)
    Richtige Feststellung :p Bin sogar erst seit ca. zwei monaten von nem Schüleraustausch aus Finnland zurück :D

    Gruß
    Ach, hatte gar nicht gesehen das es eine Kategorie "Über mich" gibt, wo du schreibst was du so hörst! :D Kann das Kompliment bzgl. des Musikgeschmacks zurückgeben :) Ich habe leider Queen mit "uns" Freddy auch nicht mehr live erleben dürfen. Habe ja schon öfters überlegt mir "neuen" Queen mit Paul Rodgers anzusehen, mich bisher aber noch nicht überwinden können.... sollte ich vllt mal tun :)
    und ja, das sieht man das du ursprünglich aus der Gothic-Ecke kommst, aber finde da nix schlimmes dran, zu großen Teilen mag ich den Stil.
    Aber kläre mich dochmal auf: Bist du eine Deutsche die in Norwegen wohnt, oder eine Norwegerin die deutsch spricht? ;)
    Viele Grüße
    Uff, da weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll :D
    Das geht los bei den großen (Hard) Rock-Klassikern (Led Zeppelin, KISS, AC/DC, Deep Purple, Queen, etc.) hin zum Metal (größtenteils Power/Prog/Epic/"klassischer" (true?) Metal... viel zu viele Bands zum die nennen) und streift auch Gebiete wie Gothic, (Horror) Punk, Prog/Art Rock und Neofolk.
    Und was begeistert dich so?
    Gruß
    Well, mainly because of the job of my dad. And no, the gig-situation in Finland sucks imo when I compare it f.ex. to Germany.
    danke :) bin gerade mal kurz on. um 18 uhr wird weitergefeiert *ggg* hochzeit war klasse. hat was, so ne hochzeit aufm wasser.
    hi! wochenende war okay, aber bin gerade voll im stress. kann auch nicht so lange on bleiben. morgen muss ich früh aus den federn, weil ich noch einen frisörtermin habe. gute freunde von uns heiraten ja morgen. die feier geht bestimmt bis in die frühen morgenstunden. muss am mittwoch trotzdem wieder früh hoch, weil ich meinen freund auf die arbeit fahren muss. dann darf ich noch packen, weil ich am donnerstag für 2 wochen meine alte heimat besuchen werde. habe dort aber leider kein internet.
    must see it, thanks for the tip! it's a brazilian film and the language must be shocking... i've heard great critics about it... gonna see it and tell you about it :) how are you?
    i don't know about it... the only brasilian film that i know is one named "Cidade de Deus" about criminality in that country and how that can corrupt, specially the less wealthy ones. the last film i've saw was "The Mist". it's an adapted story of Stephen King's to the movie... really intense and spooky film.
    hey queen! :) how are you? after all i didn't bought an ac/dc shirt... i bought one of black sabbath :D my first one of them!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…