• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
King-of-Darkness
Punkte Reaktionen
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• "Bis 3 sollst du zaehlen. Nicht bis vier und auch nicht bis zwei. ..."

Neja, mir stand sie damals nur in Deutsch zur Verfuegung. Selbes Spiel mit Douglas Adams. :D

Allerdings. Aber wie gesagt, das eignet man sich dort dann ganz schnell an. Ist von daher also eigentlich kein Problem. Und was all das andre angeht, musst du sowieso erst mal schauen, was du davon ueberhaupt auf'n Tisch bringen kannst. Ich hatte Glueck, meine Familie war aus Canada von daher auch sehr liberal eingestellt. Ueberhaupt kein Problem, aber schon bei meinen Freunden traten die ersten Probleme auf, weil ein Teil von denen zumindest sehr religioes war und das wurde wie gesagt zu 'nem Problem. Versuch mal jemand von der Evolution zu ueberzeugen. oO

"Uuh, Achmed... you actually are dead."
    "Are you sure?"
    "Yeah"
    "Wooh, that means I get my 72 virgins."
    *ins Publikum gugg*
    "Are YOU my virgins?! I hope not so." :D :D :D
    "Und was passiert jetzt?"
    "Jetzt steigen wir aus dem Hasen."
    *dumm gugg* :D

Also doch Scheibenwelt? :D Verwirr mich nich so frueh am morgen. :D

Naja, die Sache ist auch, dass man selten die ganzen "Fremdwoerter" braucht, die man hier in der Schule lernt. Ganz ernsthaft, viele der Woerter, die wir lernen, werden dort im normalen Sprachgebrauch nicht gebraucht. Und die, die benutzt werden, die kannst du dir auch so aneignen, wenn du sie noch nicht kennst.

"Jingle Bombs, Jingle Bombs..." *sing*

"T(h)ank you Guitar Guy. Now you can go backstage and do your drugs." :D
    Bringt mir ein GEBUESCH!

Oooh, ja Scheibenwelt. *wieder mal lesen will*

Doch klar, weil ich dazu auch noch grad ein Jahr in Amerika war und wenn ich da jetz nich Englisch koennte, dann wuesst ich aber auch net weiter. :p Also, sei getrost, ich beherrsch (zumindest das umgangssprachliche) Englisch aus dem FF. :D

Nein, das geht.
    "Good evening, Achmed."
    "Good evening....
    ....infidels!"
    Nee, den hab ich nicht gesehen. Dafuer einige kleinere Sketche und "Der Ritter von der Kokosnuss". :D

Ach, du Langweiler. Das ist Douglas Adams und sein Buch "Per Anhalter durch die Galaxis - ein Trilogie in 5 Baenden". :D Das ist genauso Kult, wie "Das Leben des Brian"

*kugel* Ach wie geil. Ich hab mich da echt ein paar mal weggeschmissen.
    Englisch-LK?! Willst du mich beleidigen. :p

Uebrigens, bei SILENCE faellt mir ein:

"SILENCE, I kill you."
    ...
    42? :D

"Ach Gott", sagte Gott. "Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht." Und loeste sich in lauter Logikwoelkchen auf.
    "Na, das war ja einfach", sagte der Mensch. Und weil es so einfach war, bewies er auch gleich noch, dass schwarz gleich weiß ist und wurde auf dem naechsten Zebrastreifen ueberfahren. :D

Kennst du das? :D
    Die Stelle is auch zum kugeln. Aber am besten find ich noch die Stelle, wo er an die Wand des Palastes schreiben muss, in voellig falshcem Latein und dann der Centurio ankommt. :D
    "Hapen wir einen Prian?"
    *nachgugg* "Ja, er ist auf dem Weg zur Kreuzigung"
    "Nun gut, dann wird Prian die Freiheit gechenkt."

Oder so aehnlich. :D Mann, wird Zeit, dass ich den Film wieder mal seh.
    "Ist es etwa so komich, wenn ich ihn sage. Seinen Namen. Chwanchus Longusss...?"
    *kicher*

"Chmeißt ihn auf den Poden. [...] ganz plutperaucht."
    "Wie? Ja? Ja, geraucht hat er auch." :D
    "Ich hasse die Roemer genauso wie ihr"
    "SSSH!" *nach allen Seiten umgugg* "Wie sehr hasst du sie denn?"
    "Wie... wie ein Verrueckter!"

"Always look on the bright side of life..."
    "Geheiligt seist du Mutter von Brian!"

"Nun gut, aber nur 5 Minuten und nicht laenger!"
    "Naaa gut."
    ...
    "Die 5 Minuten sind aber noch nicht vorbei." :D
    :DGenau ,mach das Blümchen zur Diesel:D:DJUP!! Es stimmt aber!Das ist eine ganz neues und sehr freundliches Forum wie ich finde:)Sind auch schon ein Paar von hier die sich drüben auch angemeldet haben.
    Allzuviel ist da echt noch nict los aber sie gibt es ja auch erst seit etwas länger wie eine Woche:)Du hast also unendlich viel Platz:D:)
    Mir ist auch egal was andere dazu sagen -ich finde es da viel netter,auch von den Leutchen (bis jetzt!Man weiss ja nicht was kommt,gelle)und es soll ein Forum werden das meherere Szenen( Metal-Rock-Gothic),ansprechen soll.Hier man den Link:www.xxxl-festivalcastle-city.de!
    Melde dich am besten mit deinem jetzigen Namen an,dann findet man dich schneller.Bekannte namen wirst du(von hier!) auch da wiedertreffen;)
    Allerdings.

"Du, Mama? Hab ich eignetlich eine große Nase?"
    "Brian, jetz hoer endlich auf imemr nur an Sex zu denken."
    "Aber, Mama, tu ich doch gar nicht..."
    "Immern nur "Moegen die Maedchen dies, moegen die Maedchen das...?""

"Das - aehm - hab ich vergessen. Ist auch nicht so wichtig."

:D
    "Ihr habt uns noch keine Zeit zum verstecken gelassen!"

Wusstest du eigentlich, dass da jedes mal eine unterschiedliche Anzahl von Roemern rein und rausmarschiert? Hat mal wer erzaehlt. :D

"Wir haben diesen Loeffel gefunden, Sir!"
    "Sehr gut - Wir werden wiederkommen."

Noch net, aber gleich. ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…