Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh man, das ist ja nicht so einfach mit der Kommunikation was?
Heiraten? Mitten in der Woche???? Das ist in der Tat ungewöhnlich...
Dann wünsche ich die viel Spaß bei der Feier.
Und falls wir uns nicht mehr "lesen" wünsche ich dir eine tolle Zeit in der Heimat!
Lieben gruß
hallo! naja, heute hatte ich wieder extreme schmerzen, aber jetzt geht es wieder einigermaßen. kann heute nur kurz on bleiben. wir bekommen noch besuch von nem gutn kumpel.
naja, hat sich nichts besonderes ereignet. war mal wieder bei der krankengymnastik (ist aber immer lustig da. letzte woche haben wir nebenbei über wacken geredet und heute über tattoos fachgesimpelt *ggg*) und dann hab ich noch eingekauft.
Genau! Ne, habe genug gemacht für heute. Arbeit, dann packen wie ein Berserker...morgen gehts ja in ein neues zu Hause! Juhu! Und da dachte ich mir ich belohne mich mal mit einem netten Gespräch hier...oder mehreren...
eigentlich is lauterbach langweilig viel zu wenig los
aber schön noch mehr hessen hier zu treffen habs irgendwie die letzten 2 wacken nicht geschafft irgendwelche hessen zu treffen