• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
LittleKilla
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Thomas:D
    Na dann seid ihr ja wieder heile zurück:D!!*neidpur*:D;)
    L.Gr auch von mir;):cool:


    P.s.:DDie Frage ,wegen dem Auto oben auf deinem Bild,wollte -ICH- dir zuerst stellen:mad::D
    Also,ignoriere einfach Jürgen,ok! LADYS FIRST!!!Und ICH bin schon im Führerscheinalter:cool::cool::cool::D;)

    @Jürgen:...tja,dass leben ist hart:D;)....
    ...ja uf jeden fall nächstes jahr wieder..endlich mal kontakte die auch nach Wacken halten..*freu*
    :D...auf jeden Fall!!!und ich garantiere dann auch dass ihr eure Tortilla's wieder loswerdet;):D...an dieser Stelle mal schöne Grüße an Dennis&Jürgen:D;)
    Hi Thomas:D

    Dann gib ihnen mal richtig Feuer unterm hintern, dann können wir unseren Kontakt wenigstens alle ein wenig aufrecht erhalten, gelle?:D
    Ich bzw. Wir würden uns auch freuen, wenn wir 09 wieder zusammen auf einer Area liegen würden, hat ja echt mächtig Fun gemacht, wa:confused:;):D

    Mfg

    Torsten
    Nur zur Info: auf eine Profilnachricht Antwortet man nicht über den Link "melden". Einfach den kram Oben in das Feld schreiben. Ansonsten Kriege ich das per E-Mail. ;)
    Hi Thomas!:D Is ja mega Geil, dass Du dein Nickname wieder gefunden hast! Freu mich sehr darüber:D:D:D
    Kannst ja den anderen beiden nochmal richtig einheitzen, damit die sich auch hier im Forum anmelden, so kann man den Kontakt ja mal weiter pflegen, wa???

    Meld dich ruhig mal wieder, bis dann

    mfg Torsten
    :D...Hey HI!!!:D
    Na super und herzlich willkommen!! Hast ja doch den Weg ins Forum gefunden:D !!!Man das freut mich:D:DUnd das Beste ist...-hier geht es nicht um Pavillon afbauen:D:D;)
    hey thomas,find ich ja klasse das du auch im Forum bis.....übrigens....super Profilbild
    mfg. Chantal
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…