• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Valentine
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • na....da kannst den nächsten, hoffentlich kurweiligen monaten ja entspannt entgegen schauen! was machscht du denn so im beruf??
    ach, ja..... geht so, hab ziemlich viel strss am backen im moment aber sonst passts schon! zum glück is ja bald wieder wacken :) und selbst?? alles fit?
    ....na"super "Idee mit dem Thread.....*grrrr*:D:D:D.....wenn du Geb.hast starte ich dann noch heavyger durch und bringe das sogar in die Zeitung!!:D:D:D;)
    hey , summerbreeze war genial , waren noch n haufen leute mehr diesesmal dabei!

    Paradise lost hab ich mir nicht angeschaut , ich war auf exotentripp und hab mir DIABLO SWING ORCHESTRA angeschaut was ich ALLZUWARM empfehlen kann , war der beste Gigs des Breezes, meiner Meinung nach.
    Die haben im Partyzelt gespielt, das Zelt war übervoll , drausen standen noch jede Menge Leute!!

    Paradise Lost sollen nach allem was ich gehört hab geschwächelt haben und einen nicht sehr überzeugenden / souveränen Auftritt hingelegt haben.

    Ansonsten war beim Breeze ein Riesenanfahrtsstau , länger wie die Gesamtstrecken nach Wacken , 12 Stunden für 7 Kilometer :(

    Dennoch war es ein gelungenes Festival, sehr gemütlich mit vielem , ordentlichem, gekühlten Fassbier (Gold Ochsen natürlich^^)

    lg jürgen
    ...keine Ahnung...:confused:...aber da DU das ja beurteilen kannst....*grübel*..frage ich mich grade WER jetzt ekeliger ist...:D:D:D:D...*schreiwegSTRIKEbaby*!!!!:D:D;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…