• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Dark Poet
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Klar bin ich interessiert daran...Immer zu her mit den Infos ;)
    Ich hatte mir ja auch überlegt eine Skandinavienrundreise zu machen wenn ich hier "fertig" bin. Für den Fall dass ich mich dazu entschließe... :)
    Jaja, wie typisch. Das ist ja leider nichts neues. Ich würde mal sagen ihr gehts nicht so gut. Ist gerade auf dem Rückweg vom Urlaub und so wie es aussieht wird sie auch krank... :( Naja, deine Pläne hören sich ja gut an. Weltreise? Wo will der denn so alles hin? Und wie finanziert er das?
    Och, so schnell geht das nicht. Mir fehlen zwar manchmal die Worte, aber letzte Nacht habe ich bis nachts um halb drei telephoniert...Und das war auf Deutsch :)
    Na, dann wünsche ich dir eine Gute Nacht!
    Wir sehen uns...Ist ja erst in 2 Wochen mit dem Besuch :)
    Warum auch immer. Aber wie gesagt, es gleicht sich einiges. Ab und an kann man Wort zu Wort übersetzen.
    Und Holländisch habe ich noch nie gelesen, nur gehört. Und das in einem Affenzahn!
    Und nein, ich bin kein Hollandhasser, ICH MAG TULPEN :)
    Was? Da bist du besser als ich. damit habe ich wiederum Probleme... Ist zwar besser geworden seit ih fließend Norwegisch spreche und mit KLM fliege, aber ich muss mich schon arg komzentrieren. Außerdem finde ich dass das furchtbar klingt :)
    Na, da kanst du dich drauf verlassen. Wird zwar schwierig werden, denn ich werde nächstes Jahr den frühen Sommerferienturnus haben. Aber ich muss mir erst mal was sichern. Ich gucke schon immer jeden Tag. Bestellt wird sofort am Montag oder wann auch immer die verkauft werden :) Klar doch :)
    Ja, ein Stück Heimat ist das wohl, stimmt. Aber ist immer nett, nette Menschen um sich rum zu haben!
    Hi!
    Na, Auto wieder in den Händen? Sehr schön :)
    Habe schon gedacht dass deine Forumphase vobei ist :). Bei mir? Naja, ich werde in zwei Wochen Besuch aus Deutschland kriegen und freue mich tierisch :) Naja, sonst ist es halt das Übliche: Arbeit, habe mit Training endlich wieder angefangen...Alltag eben!
    Aber eigentlich ein guter n;)
    Ich habe Norwegisch gelernt bevor ich hierher gekommen bin. Inerhalb von drei Monaten. Und man lernt immer dazu, in sofern lerne ich noch Norwegisch. Aber ich schreibe und lese ja auch schon ne geraume Zeit Norwegische Bücher, höre Radio, sehe fern...
    Wie lange man braucht ist schlecht zu sagen. Ich bin eigentlich ganz sprachbegabt. habe mich 3 Monate lang nah der Arbeit 3-4 Std. hingesetzt und alles gelernt. Aussprache, Grammatik, Worte, Schreiben, Ausdruck...die ganze Palette. Kommt also schon mal darauf an wie ernst man das nimmt.
    Was Norwegisch an sich angeht, so denke ich, dass auch du einiges verstehen könntest. Wenn man plattdeutsch und Englisch verstehen kann, hat man ne gute chance einiges zu verstehen, zumal manchmal auch Worte gleich sind, aber eben nur anders ausgesprochen werden.
    Kannst ja mal in meinem Mario aus Schramberg Thread schauen. Da habe ich mit Colamann immer mal Norwegisch geschrieben. Vielleicht verstehst du ja was?
    Hørt sich doch gut an. Ne, bei mir war es ruhig. Ich habe noc was hier geamacht und fest gestellt dass ich auch gut was handwerkliches hætte machen kønnen. Liegt mir irgendwie. Ansonten ein bisschen Gegend anschauen und so. War aber schøn. Sorry dass ich die Schriftsprache gerade nicht umgestellt habe. Schreibe nebenbei Norwegisch...
    Ehrlich? Da mochtest den Tyr Auftritt beim Wacken?
    Selten dass wir da mal nicht überein stimmen was?
    Schönes Wochenende noch...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…