• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Queen of sorrows
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • i'm fine too, thanks :) i think exactly the same way, about ac/dc and black sabbath, classic bands that i want to see live fast! hehehe hope you have a great weekend! mine is gonna start tonight with a friend of mine... gonna strike down some beers and having fun in an irish pub. ok... ac/dc is tempting :D
    hey! how are you? a t-shirt metal shop opened in my village and it has lots of acessories... so i have this doubt... ac/dc or motorhead? :D
    ok wir reden dann irgendwann nach dem wochenende weiter, bin heut irgendwie ko und muss früh ins bett gn8 ;)
    finanziert wird das ganze über work and travel, also nicht soo teuer, gute frage, wo er überall hin will, brasilien war auf jeden fall dabei, malaysia glaub ich auch, ich glaub, da fragst du lieber nochmal nach, wenn ich wieder da bin, dann weiß ichs eher, falls es dich interessiert ;)
    denk mal das ganze wird auch ganz lustig, sind halt wieder 250 km zu fahren, aber das praktische ist, dass ich direkt in fulda (20 km von mir daheim entfernt) nochmal 3 leute einsammel und ab da wird dann auch die fahrt lustig :)
    hast mal wieder aufm falschen profil geschrieben^^
    das bild is dieses jahr im hollandurlaub entstanden. hab nachm schriftl. abi mal wieder nen bisschen urlaub gemacht ;)
    ansonsten, moin fahr ich wohl nach nrw, da freunde besuchen und ne abschiedsfeier von nem freund, der auf weltreise geht (1 jahr).
    ist ja schade, dass sich die verabredung erledigt hat, woran hings?
    Ach naja, nicht soo viel. Arbeite nun doch das WE so halbwegs ( Samstag ). Aber wenigstens Montag frei. Meine Ausgehverabredung hat sich gerade erldigt :( Grummel.
    Aber sonst....Aber du hast ein neues Bild on :) Wo ist denn das gemacht worden? Ist ja am Meer entstanden
    ja ich mein das ja das die nächste woche rauskommen^^ ich wollt eig. dienstags bestellen weil montags keine zeit...und vorbei war der traum -.-
    so ich verabschied mich dann mal für heute ;) wünsch dir noch viel spaß die nächste zeit, wenn du besuch hast verlernst das deutsch wenigstens nich^^
    ohh ein holländerfeind?^^
    naja ich find man kanns lesen, wenns gesprochen wird, ists schon schwieriger, da versteht man dann nur noch teile, aber komisch, dass du mit norwegisch anscheinend weniger probleme hattest^^
    gibt in norwegen doch garantiert genug nette leute :D, nur ich würde sie allesamt nicht verstehen, habs auch mal probiert zu verstehen, was du da geschrieben hast, ist zu wenig, was ich versteh, um den sinn zu erfassen, bei holländisch klappt das besser, das versteht man, auch wenn man es nicht sprechen kann... o_O, was ein langer satz^^
    jupp auto hab ich endlich wieder, hat zwar noch kleine dellen, sieht aber jetzt wieder recht gut aus :)
    da fühlt man sich doch gleich wieder mehr heimisch, wenn man besuch aus der heimat kriegt ;)
    bei mir is das problem, wenn ichs mitm training übertreib, dass ich abnehmen könnt :p muss ich dann noch mehr futtern als eh schon ;)
    aber schön das ansonsten alles in ordnung ist
    bestellst eigentlich schon bald die tickets für nächstes jahr? kommen ja bald raus
    im süden deutschlands isses auch net besser ;-) yeah nächste woche kommn die wacken karten +freu+
    weiß nich ob michs noch so ganz gibt, aber denk mal bis auf nen bisschen müde bin ich noch halbwegs ganz^^ gibt aber ansonsten recht wenig, auser, dass ich mein auto moin endlich wieder krieg ;) und bei dir so?
    achwas ^^ regnets bei euch auch so viel wie bei uns?+schnüff+ heut wieder total doofer tag ey... könnte man doch glatt wieder vergessen ><
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…