• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hail & Grill
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Das geht auch ohne Grund...:rolleyes: Wenn ich den wiedersehe!:D

    Dann wird das Team Beer Of The Dark auch nächstes Jahr wieder herausgefordert werden. Mit Norbert als Groupie!:D
    Von so einem feigen Penner auf die Schnautze bekommen, sonst super :D Eigentlich haben wir viel zu wenig Flunky-Ball gespielt. Habt ihr eure T-Shirts nächstes Jahr wieder dabei?:D
    stimmt, sagten se:D

    die sms hab ich erst nächsten morgen gelesen;)

    besser wie ich, ich bin um 5 morgens aufm sofa aufgewacht:D:D:D
    ne, schade eigentlich:D

    war ganz gut, wenn auch zu voll;)

    wie hasst du denn mittwoch eigentlich überlebt/wo bist du hin plötzlich?

    man waren wir voll...:D:D
    alles klar, ich auch, denk ma ab dienstag abends;) aussehen tut mich nu mit kurze haare und anderer kutte, aber ich denke mal an nem strohhut wirst du mich leicht erkennen:D motiviert und flunky ball hört sich gut an:cool:
    ist es, hatte ich auch grad vor zu fragen:D

    auf zum bier:D

    spätestens bei den victims, oder? denk ma da find ich dich gut...
    MOIN!!! Wieder mit viel Verspätung, aber besser spät, als nie ;-)) Biste auch bei wer-kennt-wen, da wär ich etwas öfter! Mit dem Job is ja blöd, aus welcher Ecke kommst du??
    Für mich ist fest geplant M'era Luna und Rockharz, tickets sind schon an der Pinnwand ;-) Hätte übrigens noch ein ticket übrig für AC/DC open-air in Hannover, Sohn kann nicht mit wegen neuem Job und kein Urlaub, es ist der Di. nach Pfingsten!!
    Wünsche erstmal nette Feiertage!!
    greetz
    silvia
    Ich seh uns schon als Top-Act auf der extra für uns eingerichteten WOA Klassische Musik-Stage:D
    Moin!! Sorry, war lange nicht hier!! das lineup könnte mir schon gefallen ;-)) aber da ich ja weis, ich muß mir die Bands wieder vor der Leinwand ansehn, um nicht zermanscht zu werden, auch wieder nicht. Wenn die Orga den Platz vor den Bühnen vergrößert, dann komm ich evtl. wieder.
    Dieses jahr geh ich zum Mera Luna und vielleicht noch Rockharz, mal schaun...
    Und wie isset bei dir????
    greetz
    silvia
    Ach, doch. Klar. Ich war vorher bei Mecces und hab von dem Scheiß total Bauchschmerzen gekriegt. Darum hab ich nur wenig getrunken.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…