Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Können wir gerne versuchen
Ich sage "versuchen" weil ich mir nicht sicher bin ob ich das zeitlich schaffe ...
Habe mir soviel für Wacken vorgenommen aber versuchen können wir es wie gesagt
im titanic wars ziemlich voll, es war kaum ein durchkommen. ich habe mich hauptsächlich auf die bands konzentriert. die ersten 3 warn zwar nix besonderes aber darkened nocturn slaughtercult waren saugut
ich hatte leider meinen fotoapparat nicht dabei der auftritt von eluveite war grandios. finntroll und arkona waren auch noch vom feinsten.
hernach gehts dann noch ins titanic
naja, Nachtgallerie oder Sausalitos eigentlich...
jetz vllt mal neuraum anschaun...
Und sonst halt von Zeit zu Zeit auf Konzis, aber wie gesagt, hält sich alles SEHR in Grenzen.
Wo bist du immer so unterwegs?