• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Queen of sorrows
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • tjo kommt aufs alter an, je älter du wirst desto eiliger hat mans oder???immerhin tickt die biologische uhr..wie man so schön sagt+gg+ wünsch dir dabei viel glück+gg+ ;-)
    Kommt drauf an was für dich "Zeit verschwenden" ist. Ich geh mal davon aus, das wenn du ne Beziehung willst dann eine die ewig hält oder?;-)

    Ich meinte da EINE freundin^^
    werd ich dann mal moin machen, heute bin ich zu müde. ich geh jetzt auch schlafen gute nacht ;)
    hey das sieht ja sehr interessant aus :) mal ne abwechslung im schreibstil. dachte du lernst grade noch norwegisch? wie lange brauch man denn um so ne sprache zu lernen, sind da große unterschiede zum deutschen englischen oder französischen?
    jupp wochenende war sehr toll, 2 partys hintereinander sind zwar anstrengend aber es hat sich gelohnt :) und was gabs bei dir so das wochenende?
    ich wünsch dir dabei schonmal viel glück ;-) wenigstens gibts noch leute die ne familie wollen und die nicht denken das es nur stress wäre!

    Ich wär auch mal froh es würd ansatzweise klappen^^
    achwas, nen jüngeren zu holen hat doch auch was positives...immerhin sind die noch fitter! ;-)
    och ein schönes weinchen iss doch auch net schlecht! wobei ich dann doch eher schnaps oder asbach vorziehe :)
    och naja ich hab net gechattet, hab mir lieber auf premiere "Spiel auf Bewährung" reingezogen. Ziemlich cool der Film, iss mit "The Rock", also muss der ja gut sein hehe!
    hehe tjo kommt auf die typen an.. es gibt 25 jährige die benehmen sich wie kinder in der pupsität und es gibt 16-18 jährige die benehmen sich reifer... iss leider (oder gottseidank, wie mans nimmt +gg+) so.

    och alleine kanns auch gemütlich sein, schönen film reinlegen, paar cocktails reinziehn un einfach genießen. geht auch :D

    naja nee iss halt geplatzt, alleine hab ich absolut null bock und meine freundin hat keine zeit, d.h. ich werd es gleiche machen wie du ;-)
    ohje, isses so schlimm im haus?:(
    och noja, das konzert heut iss geplatzt, also weiß ich net was ich anfangen soll+gg+ werd dann wohl mal in die bücher kuckn für berufschule un drauf hoffn das sich heut noch jmd. meldet der heut abend net inne disco geht^^

    wünsch dir viel spaß beim ausschlafn ;-)
    so ich probier jetzt mal zu schlafen, hoffe es klappt ;)
    gn8 und moin bin ich nicht da :) endlich mal wieder was los ^^
    nee ganz allein bist nich, aber ich werd auch langsam müde, aber wenn du moin onkommst hast du schlechte chancen wen zu finden, leide heute mal wieder unter schlaflosigkeit ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…