• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Queen of sorrows
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • huhu, da bin ich wieder:D
    das Geld lässt sich schon auftreiben, spätestens zu Weihnachten...Ferienjobs mach ich nur im aüßersten Notfall, eher noch leih ich mir Geld von meinen Eltern

    hab mich außerdem grad ma schlau gemacht, 1. hält der Metaltrain nich in meiner Nähe :( und 2. wären das nochmal zusätzlich 91€ :( aber irgendwie krieg ich meinen Arsch schon dahin ;) is ja auch noch n bissl Zeit^^
    stimmt ja, da gibts ja garnet t-online^^
    und sonst wie isses dort oben so?;-) alles ruhig und friedlich?:D
    das iss ne gute idee, das freie wochenende haste dir verdient ;-) bei mir gibts direkt mal nen no name open air innem nachbar ort... ma schauen wie´s da so wird +gg+
    Achso hups :p nja schon spät, die ausrede geht immer :)

    Nja, war net schön, vondemher genieße ich erstmal das Singledasein und irrrgendwann in ferner ferner zukunft evtl mal wieder das einer beziehung :p
    ok, ich guck gleich ma durch
    was Wacken betrifft, jops 18 bin ich dann zum Glück schon:)...unklarheit, weil einerseits muss ich mich nach ner Mitfahrgelegenheit umgucken, wobei ich hier in der Gegend nich viele Leute kenn, die überhaupt Metal hörn und noch weniger, die evtl. nach Wacken fahren würden:( und andererseits muss ich ersma n bissl Geld ansammeln, was als Schüler ja nich so einfach is, zumal Wochenendaktivitäten, sprich einen trinken gehn, etc. nebenbei auch noch anne Geldbörse gehn...trotzdem bin ich zuversichtlich, dasses klappt, auch wenn die Ungewissheit einen ganz schön beschäftigt nech
    aber wenn's klappt, und du auch hinpilgerst, was ich stark vermute (is ja schließlich dat 20jährige), dann müssen wa ma'n Bierchen trinken;-D
    ansonsten bin ich für heut wahrscheinlich wech
    wünsch ich dir ne jute Nacht;), man schreibt sich:)
    Alles über 30% trinke ich sowieso nur in ausnahme fällen ODER schon betrunken :p. Weil ich das zeug nicht gut einschätzen kann im gegensatz zu bier usw.

    nja nachdems halt vorbei war hat sie allen möglichen scheiß verbreitet, mich die ganze zeit nervig angemacht (In form von "wenn du das nächste mal in meine nähe kommst dann hetzt ich den und den auf dich" oder solche späßchen), und so weiter und so fort... naja dementsprechen glücklich ist man dann wenn sie endlich ruhe gibt :D. Joa wenn alles länger als 1 monat perfekt läuft ist das schon komisch o_O
    hehehehe obvious! :D yeah they're great. i've only saw them opening to dimmu borgir last year during 30min and i was like: "damn!! i must get a record of these guys!" now they're one of my favorite bands. their lyrics are so well written and really closely to norse myths... and the music blasts! let's hope for their return to WOA :D
    Ne, mit Family ... war verdammt teuer aber einfach göttlich :) Jaaa am PC sitzen, den abend über an 2 bierchen nuckeln und verdauen, das ist perfekt.

    Hmm ja hab gehört dass das dort streng sein soll, aber so streng? :O Also wär das eher weniger was für mich :p

    Ne haste noch net gefragt, und momentan bin ich single, und finds größtenteils garnicht so schlecht :) Zumindestens nach dem Terror der "Letzten"....
    hey how are you? today i cannot stop listening to amon amarth :D it would be a great band for next year's Wacken don't you think?
    ich will auch mal nach norwegen oder irland oder irgend so nen land, aber bisher hat sich noch net die gelegenheit ergeben :( . naja bin für heut auch nen bisschen müde, ich geh pennen. gute nacht ;)
    Hehe gratulation! Endlich wieder Teflonieren ;)

    Ne ich war in so nem neuen Lokal in Starnberg.... leck mich am Popes... ich habe nochnie soviel an einem abend gegessen....
    joa...solche tage gibts...trotzdem hab ich ja nochn grund zur freude:)
    naja...und am pc sitzen würd ich jetzt nich als schön bezeichnen, und die ungewissheit beim warten, ob's mitm wacken was wird is auch nich toll^^

    vermisste good old germany eigentlich oder hält sich dat heimweh in grenzen?

    und ma ne frage nebenbei: wie streng sind denn die 'alkohol-gesetze' da?:D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…