• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hell's Ambassador
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Np kannst dich ja gegen 18 Uhr dann dahin auf dem Weg machen :) Mein zug Fährt ja jede Std zurück
    Pieks :) Sooo dann hoffe ich mal das die Arbeit für dich heute nicht so stressig ist knuddel und wünsch dir noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr . Sehen uns ja in Osnabrück
    Das ist sooooo toll danke dir :) Ganz fest knuddelt Wünsche dir ein Frohes Fest bis bald mal wieder :)
    Kann auch sein. Eure Dienstpläne kenne ich ja nicht, soweit haben unsere V-Männer euch noch nicht unterwandert. :(
    Die Bewachung von Nazi-Gold ist ein Job bei dem man sein Leben aufgibt und einerrr Geheimorrrganisation beitrrrritt welche strrrenge Rrrregeln haben. Was auch den "Urrrlaub"(Spionage) einschließt. Weis doch jeder. :cool:
    Sie stehen bei eventim. Mir reicht das. :D

Und was BG betrifft. Man kann sich auch einfach frei machen.:p ^^
    Is auch mein einziger Kritikpunkt, die Kürze des Konzertes. Ich glaub Dortmund is der einzige Gig wo The Cage ausgelassen wurde... -.-'

Aber mal echt, wie macht mein ein Pit zu SA? Äh, das... hmm... irgendwie passts nich. Naja, irgendwie ist es Trend aus Prinzip Pits aufzumachen egal wer spielt. Ich werd ersma sehen das ich Karten für Gamma Ray/Freedom Call und Blind Guardian klar mach. :D
    What the fucking fuck?! Was waren da für Spastis unterwegs? Moshpit bei Sonata - die hätte man sofort vierteilen müssen.:mad: Keine Ahnung vom Metal haben... unfassbar.

Also ich fand Winterborn garnich soo schlecht. Delain, gut die Olle is geil. :D
    Wie war das so? In Doofmund hatten SA es eilig den Gig hinter sich zu bringen. Ham die bei euch The Cage noch am Schluss gespielt?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…