• As a new login system we use the Wacken.ID. To link your current account in the Wacken Forum with the Wacken.ID, please click on the link and enter your e-mail address, which you also use in the forum. A user with your username and email address will be created automatically. You will then receive an email and will need to confirm your Wacken.ID.

    If you have any problems, please send us an email.

    Click here to migrate your account to a Wacken.ID.
Hell's Ambassador
Reaction score
0

Joined
Last seen

Profile posts Latest activity Postings About

  • Nein, durch den garstigen Kataklysmus der durch den äußerst bösartigen Schwarzmagier Lêhmm-Áahn Brh´ôthrx ausgelöst wurde, traf einer seiner vielen(durch den Kataklymus beschworenen) Flüche mein ich als es in Fensalir war.
    Dadurch das ich zu dem Zeitpunkt in dieser Ober(unter:confused:)welt war gab es einen Riss im Märchenwald-Sagenreich-Kontinuum, was zur Folge hatte das meine Seele in 2 Teile gespalten wurde.

    Während die böse Hälfte als eine Art paralleluniverses ich in Fensalir gebannt ist und nicht von dort verschwinden kann(glücklicherweise), wurde die andere in die chaotische Zwischenwelt von A geschleudert.

    Nur wenn es ihr gelingt die 7 Fragmente ihrer Essenz(welche durch die unkontrollierete Zwischenweltwanderung verloren und über ganz A verteilt wurden) wieder zufinden, die 13 Schreckensherrscher von Ahh´rr-Beyth Gébhr zu besiegen um mit ihrer Macht das Zwischenweltportal zu öffen kann sie *luftholt* nach Fensalir zurückkehren um sich dort dem finalen Duell mit ihrem bösen Spiegelbild zu stellen.

    So Adun will, wird es ihr gelingen sie zu besiegen und sich wieder mit ihr zu vereinen. Dann wird auch der Riss im Märchenwald-Sagenreich-Kontinuum wieder geschlossen und dieser eine(von unzähligen) Fluch des Kataklysmus gebrochen.

    *außerathem*
    Soweit verstanden? :confused:

    :D
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…