• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Queen of sorrows
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Nein, haben wir nicht. Ist normaler Arbeitstag..
    Habe ich schon erwähnt dass seit 5 Minuten mein Telefon GEHT?! :) Jippi! Wo warste denn? Jetzt sag nicht du warst on...
    dacht schon, einfach gehen macht man aber nich ;) .
    aber schön das das tele jetzt wieder funktioniert. wie sieht das in norwegen eigentlich landschaftlich aus? viel anders als in deutschland, weniger dicht besiedelt, sind die leute da freundlicher? alkohol is in den nordischen ländern doch ziemlich teuer oder? so erst mal genug fragen^^
    arghh immer diese frauenprobleme, da wird man ja neidisch, ich hab eher probleme mal nen paar kilo zuzunehmen. du kletterst? oder is das eher ne wanderung, kenn die berge nicht^^
    nen bisschen meine fingerfertigkeit an der tin whistle trainieren :)
    ansonsten halt nich viel, wochenende werd ich wohl net da sein. aber heut is noch nix los. was hast du denn an den freien tagen vor?
    das freut mich für dich, vor allem dassde deinen nachbarn dann ja jetzt los bist:) ich denk ma, dadurch werden die rückenschmerzen wohl auch erträglicher^^ ich gönn dir dein freies we auf jeden fall

    mir geht's an sich ganz jut, freu mich total, dasses meinen haaren vorerst doch nicht an den kragen geht
    heute war ich dann inner schule, obwohl ich noch ferien hab, um dann zu erfahren, dass ich in meinen leistungkursen die wohl beschissensten lehrer des jahrgangs kriege und mein tutor auch nich grad dolle is und dann 'durfte' ich noch ne dreiviertelstunde aufn bus warten-.-
    dann war ich heut nachmittag noch beim arzt, blut abnehmen (wahrscheinlich der höhepunkt des tages) und jetzt sitz ich hier^^
    moin moin :)
    na fertig umgezogen oder immer noch über all kisten?
    inetprobleme eigentlich behoben?
    hehe^^ wassn zufall+gg+ :)
    ohje.biste bei t-online??? oder wo?=)
    joa mir isses eig. gut ergangen, hab heut urlaub un jo, eigentlich alles paletti und bei dir?außer umzugsstress alles klar?
    for me it's kind of a unholy land! :D yeah that's right... i've became addicted to wacken because i have a chance to see my favorite bands live in one place surronded by people that share the same music taste i do! it leaves me without words all that atmosphere sometimes... but i'm still a baby compared with you in WOA fests! there's more to come i'm sure :D
    me too! i don't know any band confirmed yet but believe me... i'm so there next year! :D for me wacken it's like the promised land manowar talked about in their albuns for years! :D
    first time was in 2007 and this year was my second time. you lucky girl! :D but i'll be there also next year!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…