M A N O W A R

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
@ Evil Steel
Favourite Bands:
Manowar, Running Wild, Blind guardian, Falconer, Adorned Brood, Mithotyn, Menhir, Iced Earth,

wenn das ernst gemeint ist, dann ist das voll in ordnung

push

Nee da schwang schon ordentlich ironie mit ;)
"Nur zur Unterhaltung" würde für mich bedeuten, dass es in Wacken noch um was anderes geht. Aber soweit ich weiß ist Wacken (zumindest für die Besucher) nur da, um zu Unterhalten. Demnach was der von mir zitierte Post sinnlos ;)
 

nienna

Newbie
19 Aug. 2006
7
0
46
stimmt, manowar sind poserschwuchteln und fürn arsch, aber ich würd sie mir trotzdem anschaun...1 a unterhaltungsfaktor
 

Starbreaker

Member
3 Sep. 2007
89
0
51
Saint Tropez
da fliegen mir sogar die federn aus dem bett

defunes.gif
 

Emideos

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
581
0
61
in jeder zeitung, in jedem magazin und jeder kleine doofe nöler macht manowar so schlecht es geht. dabei machen sie sehr gute musik, haben hervorragende ideen und sind gut aufgestellt. fast jeder kennt die band. meistens die sich am schlimmsten aufregen kennen kaum ein album oder sie reden einfach mit dem strom mit, um lässtige frage zu umgehen. letzlich wird manowar bleiben und sie werden in den nächsten jahren wachsen, zur größten metal band der welt!
wer sich über manowar aufregt hat nichts besseres zu tun!

hail and kill
 

NineLives

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2007
127
0
61
Hail and Kill

Da ich sie dieses Jahr schon fünf mal gesehen habe und nächstes Jahr mind. zwei mal sehen werde, vote ich Manowar für 2009.

Für 2008 bin ich mit Maiden als Headliner für das "kleine Jubiläum" zufrieden,
für das "große Jubiläum" 2009 dann bitte eine "große" Band....