BFMV gehen > TYPE O NEGATIVE kommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
ich glaube mal, dass ich einer der wenigen bin, der das schade findet, dass bfmv nicht mehr auftreten. wäre echt cool geworde. bin jetzt auch kein kid mehr, 29 jahre alt und finde die band geil. hätte ein wenig der vielfältigkeit gut getan. ok, der ersatz ist aber auch in ordnung, wollte mir t o n immer schon mal ansehen.

Ich sag's auch gern nochmal, ich find's seehr schade, dass BFMV nich kommen. Hatte mich schon so gefreut...
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Oh, ihr unterschätzt die finanziellen Mittel von eben diesen 14jährigen, die bekommen das meist noch von ihren pädagogisch versagenden Eltern bezahlt und fahren tatsächlich wegen einer einzigen Band auf ein Festival.

Dem gebe ich recht!
Ich hatte mit 14 jedenfalls nicht so viel Geld.
Musste sogar jetzt für die 100€ lange sparen (und ich will viele Bands sehen!)

Eine die ich kenne wollte sogar nur wegen Sibway to Sally aufs W:O:A
 

Nefhilion

Newbie
11 Aug. 2005
17
0
46
inna Zitat:
Ich sag's auch gern nochmal, ich find's seehr schade, dass BFMV nich kommen. Hatte mich schon so gefreut...

hey, klasse. bin nicht der einzige der bfmv klasse findet. Wenn wir noch lange genug auf die Suche gehen, werden wir mit Sicherheit noch mehr trauerne Mitfans finden.
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
inna Zitat:
Ich sag's auch gern nochmal, ich find's seehr schade, dass BFMV nich kommen. Hatte mich schon so gefreut...

hey, klasse. bin nicht der einzige der bfmv klasse findet. Wenn wir noch lange genug auf die Suche gehen, werden wir mit Sicherheit noch mehr trauerne Mitfans finden.

Da musst du hier aber schon gut suchen und nee, bringt nix, weil hier einfach mehr Leute sind, die sie nicht mögen und dann gibt's noch so ne Diskussion mehr und des wär wirklich unnötig ;)
 

exact.

Member
27 Apr. 2007
78
0
51
Na toll -.-
Metalcore ist toll :'b Hätte man eine der beiden gestrichen aber warum denn As I LAy Dying UND Bullet?

Ich will nen Metalcore-ersatz 0o

und jetz schlagt mich..
 
D

Deleted member 10963

Guest
bfmv juckt mich persönlich nicht so sehr, aber der ausfall von as i lay dying ärgert mich schon ein bisschen......
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
lol wie dumm wer will schon Type O Negative sehen son Dreck. Und Das kündigt ihr als Kracher an?? ihr sied ja ma total beschissen.

Ich frag mich eher wer dich hier sehn will!:o :o :o
Soweit ich das mitbekommen habe, kommen AILD zum Ring, also bevor du dich hier im Forum weiter aufregst und die Leute beleidigst geh doch lieber da hin mein Sohn!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.