"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Was du alles flach findest, obwohl du fan der Fluch der Karibik Reihe bist??!
:confused: ;)

Ich muss noch mal eben 300 verteidigen. Da er auf dem Comic von Frank Miller (Sin City) beruht, sollte der film durchaus eine Handlung haben und vor allem jede Menge stylische Sprüche.
Zweiteres liebe ich schonmal am Trailer.
Hier noch mal eine längere Version:

300

Kämpfe, Bekleidung & Begebenheiten mögen historisch nicht korrekt sien, aber durch die Comicvorlage ist das ganze mit Fantasy Elementen versetzt.

Pathfinder allerdings sieht wirklich recht billig aus...
Allein wie die Wikinger dargestellt werden.
Und das alte Grundmotiv Liebe vs. Hass... Hat doch nen Bart...


€dit: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde wegen Grindhouse Sin City 2 verschoben...:mad:

Fluch der Karibik ist eine Disney-Komödie, die hauptsächlich auf Scherze setzt und das auch gut hinkriegt. Pathfinder stolpert auf dem Weg zum guten, ... ... "Historien-Action-Film".



Achja: SinCity fand ich scheiße!
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
KaeptnKorn hat folgendes geschrieben:

Ich muss noch mal eben 300 verteidigen. Da er auf dem Comic von Frank Miller (Sin City) beruht, sollte der film durchaus eine Handlung haben und vor allem jede Menge stylische Sprüche.
Zweiteres liebe ich schonmal am Trailer.
Hier noch mal eine längere Version:

300

Kämpfe, Bekleidung & Begebenheiten mögen historisch nicht korrekt sien, aber durch die Comicvorlage ist das ganze mit Fantasy Elementen versetzt.

Verdammt, das stinkt nach richtig geilem Gemetzel :D :D :D
 

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
KaeptnKorn hat folgendes geschrieben:
Achja: SinCity fand ich scheiße!

Wie...wie...kann man nur? Wieso? Warum? Was hat dir der Film getan? :eek:

Nee, ernsthaft, ich fand den Film unglaublich gut. Wie krass die sich alleine an die Comic Vorlage gehalten haben...
Was gibts denn an dem Film auszusetzen?
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
KaeptnKorn hat folgendes geschrieben:


Wie...wie...kann man nur? Wieso? Warum? Was hat dir der Film getan? :eek:

Nee, ernsthaft, ich fand den Film unglaublich gut. Wie krass die sich alleine an die Comic Vorlage gehalten haben...
Was gibts denn an dem Film auszusetzen?

ich fand den auch scheisse. vielleicht weil ich die comics nicht kenn? aber sod ie ganze art, diese selbstgespräche von dem bullen find ich nervig und langweilig. und ich hab nicht so richtig gecheckt ob das nun alles übertrieben dargestellt ist oder wie. bei manchen sachen stellts einem ja die haare, was die alles einstecken können.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Naja, gut, scheiße ist vielleicht etwas übertrieben. Völlig überbewertet trifft es eher.

Fantasien eines 13jährigen. Ein Stadtteil voller Nutten in Unterwäsche, die nacher mit automatischen Waffen rumschießen, absolut sinnfreie Gewalt, nervige Selbstgespräche. Eine nervige Optik und das alles gepaart mit einer Story, die ich total lahm fand.

Da hat mir Tomb Raider II ja noch besser gefallen und der war schon ziemlich schlecht.


Den zweiten Teil werde ich mir gepflegt schenken.

Mag auch daran liegen, daß ich bis auf wenige Ausnahmen generell ne Comic-Abneigung habe, die auch für Verfilmungen gilt.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Naja, gut, scheiße ist vielleicht etwas übertrieben. Völlig überbewertet trifft es eher.

Fantasien eines 13jährigen. Ein Stadtteil voller Nutten in Unterwäsche, die nacher mit automatischen Waffen rumschießen, absolut sinnfreie Gewalt, nervige Selbstgespräche. Eine nervige Optik und das alles gepaart mit einer Story, die ich total lahm fand.

Da hat mir Tomb Raider II ja noch besser gefallen und der war schon ziemlich schlecht.


Den zweiten Teil werde ich mir gepflegt schenken.

Mag auch daran liegen, daß ich bis auf wenige Ausnahmen generell ne Comic-Abneigung habe, die auch für Verfilmungen gilt.

ok du hast es etwas besser erklärt, was ich sagen wollte ;)
 

CountGrish

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2006
138
0
61
so ich habe mir letzte woche ma apocalyptico von mel gibson reingezogen.
naja war wie erwartet...einfach nur sehenswert! was soll man erwarten, braveheart und passion christi waren auch schon einsame spitze, und der film hat wie die bereits erwähnten filme einfach kultpotenzial. was auch gut rüberkam:
die originalsprache mit untertitel. es war überhaut nicht anstrengend die ganze zeit mitzulesen, nein wäre der film synchronisiert gewesen wäre es bestimmt schlechter geworden (auf dvd und mit dem fernseher könnte es jedoch zu problemen kommen).
und naja "nicht jugendfrei" hat der film net umsonst bekommen da es doch ein paar ganz schöne "abschlacht" szenen gibt ;)
also auf auf karten besorgen und sich selber überzeugen, auch wenn er schon länger läuft ;)
MfG
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Jemand in dem Hitlerfilm mit Helge Schneider gewesen?

Kommentare? Meinungen?


Ich hab bisher nix dolles drüber gehört.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Nö, hab bisher nur gerüchteweise gehört, daß Schnelge Heider den Film selbst auch nich so dolle findet... kann aber nix dazu sagen. :confused: :o

ja, hab das interview gelesen - falls die ihm nich die worte im mund rumngedreht haben, hat er das wirklich gesagt. er meinte, dass er sich halt an alle anweisungen des regisseurs gehalten hat, weil es ja nicht sein film ist und so.